ich habe bin 24 Jahre jung (158 cm, 66 Kg) und habe momentan totale Angst, dass ich Gebärmutterhalskrebs habe, weil ich meine Periode direkt nach zwei Wochen wiederbekommen habe und nur zwei, statt drei HPV-Impfungen damals bekommen habe und die letzte Vorsorge etwa 2 Jahre her ist. Es war eine richtige Blutung: erst braun, dann rot und viel. Ich hatte dabei starke Schmerzen, wie auch bei der Periode. Ich war schon beim Frauenarzt, aber der konnte bisher nur einen Ultraschall von meinem Bauch machen, der unauffällig war. (Also KEINE Zyste.) Geschlechtsverkehr hatte ich seit über 3, etwa 4 Jahren nicht mehr. Heute habe ich wieder die Krämpfe sehr stark, die auch bis in den Rücken gehen und das Blut ist wieder braun und wenig. Ich kann nicht mehr schlafen und denke nur daran, dass ich es habe und bald lauter Chemos vor mir habe und daran sterben muss. Ich habe so Angst, dass es Krebs ist, weil es ja keine Zyste war und das der Bereich war (also die Plazenta, die der Arzt nicht einsehen konnte. ) Ich habe so Angst. Es macht mich verrückt. Habe erst Do einen Termin und dann wird mir bestimmt gesagt, dass ich Krebs habe.
Mfg Oceani
30.04.2022 17:05 • • 17.04.2023 #1