Hi ihr lieben, vorab ich bin bereits in psychologischer behandlung( die nicht so viel bringt wie erhofft) . Ich habe richtige schübe. Es fing alles an mit starken rückenschmerzen. Mrt / Orthopäde/ physio nichts hat wirklich geholfen das ich angefangen habe mich zu kontrollieren und google zu fragen: ihr könnt euch vorstellen was da alles stand. Dann hab ich angefangen mich abzutasten war ständig beim Frauenarzt um meine brüste kontrollieren zu lassen da es irgendwas in der Gegend sein musste . Nichts. dann habe ich es nochmal kontrollieren lassen mit US auch nichts. Dann hab ich angefangen mich mit lymphknoten ausseinderzusetzen. Spurt man sie ? Ja man spürt sie wenn man lang genug sucht . Dann habe ich diese ebenfalls per US checken lasssn alles ok. Bin standig zum internisten und hno gerannt. Jetzt neuerdings messe ich standig fieber und alles über 37.5 lasst mich zittern und nervös werden so das ich mich übergeben könnte. Will den ganzen tag heulen und denke viel an den tod und an krebskrankheiten. Hört das wieder auf ? Ich bemühe mich so sehr abzulenken zu spazieren aber ich hab an nichts mehr freude. Bitte sagt mir das es irgendwann besser wird
11.01.2024 16:28 • • 11.01.2024 #1
5 Antworten ↓