lange war ich stiller Leser und konnte mich mit euren Beiträgen relativ gut beruhigen, meine Therapeutin würde mit den Augen rollen. Aber diesmal brauche ich persönlichen Zuspruch. Kurz zu mir: Ich lebe seit 2013 mit Panikattacken und Ängsten. Ganz schlimm ist die Angst vor Krankheiten bzw die Angst meine Tochter alleine zu lassen wenn es mich mal trifft. Ich habe echt Probleme ne simple Erkältung als nicht schlimm anzusehen. Daher geht es mir auch momentan nicht so gut, denn seit einigen Wochen schleppe ich mich mit diversen Krankheiten rum. Es begann alles mit einer Nasennebenhöhlenentzündung(die ich oft bekomme), gefolgt von einer Rachenentzündung, Blasenentzündung und nu schon wieder Halsschmerzen inklusive Magenschmerzen. Und weil das alles noch nicht reicht, bekam ich gestern Abend noch meine Mens. Es tut einfach alles weh und ich könnte heulen. Ich versuche nicht in die Panik zu kommen aber es fällt mir echt schwer. Zumal der Hals bis zum Gaumen schmerzt und mein Kopf im Gedankenkreisel steckt. Ok, genug ausgeheuelt, vielleicht hat ja jemand ein aufbauendes Wort für mich.
Schönen Abend euch noch.
07.08.2019 20:22 • • 07.08.2019 #1