Allessch
Vor ein paar Monaten hatte ich einen leicht erhöhten Entzündungswert (nur CRP) und auch irgendein anderer Wert war leicht erhöht. Vitamin D Mangel außerdem. Weitere Untersuchung ergab zudem eine nicht-alkoholische Fettleber. Ich soll abnehmen. Nicht geschafft bisher. Vitamin D ist wieder in Ordnung. Woher der Entzündungswert kam ungeklärt. Vielleicht die Zähne.
Dann kamen ja kürzlich diese Zahnschmerzen, die wieder weg sind.
Heute Nacht bin ich von grellen, weißen Blitzen bei geschlossenen Augen wach geworden. So grell, dass es schon weh tat.(zwischen rechts und links schwankend) Ich habe zuerst gedacht, Feuerwehr oder sowas, oder eine Taschenlampe, die mir in die Augen geleuchtet werden. Irgendwann geschafft, die Augen zu öffnen. Geblinkt hat wie immer nur eins meiner technischen Geräte im Hintergrund, aber kein grelles Licht. Einbrecher gab es nicht, also weitergeschlafen. Blitze waren weg. Jetzt pfeift es auf dem rechten Ohr (Tinnitus kenne ich schon) und links ist die Schulter bis zum Hals verspannt (da wo auch die Zahnschmerzen waren). Dezenter Kopfschmerz ist gerade auch da. Panik kocht hoch und dementsprechend (?) auch der Blutdruck 139/93 leicht erhöht, Puls ok bei 75. Da mache ich mir weniger Sorgen.
Das mit den Lichtblitzen und dem Entzündungswert sorgt mich eher. Gestern noch rechtzeitig einen entstehenden Abzess behandelt. Ist auch wieder am abheilen.
Hängt das vielleicht alles zusammen? Mag nicht schon wieder zum Arzt
02.02.2024 12:35 • • 02.02.2024 x 2 #1