App im Playstore
Pfeil rechts
51

Citalopram 20mg , 160 mg Ziprasidon und 100mg Modafinil und bei Bedarf Diazepam was ich nicht mehr soll.

Zitat von Ewald:
Citalopram 20mg , 160 mg Ziprasidon und 100mg Modafinil und bei Bedarf Diazepam was ich nicht mehr soll.

Bist du in Therapie?

A

Zungenoberfläche brennt

x 3

Citalopram 20mg , 160mg Ziprasidon und 100mg Modafinil. Ich bin in Psychotherapie und muss morgen wieder hin.

Zitat von Ewald:
Citalopram 20mg , 160mg Ziprasidon und 100mg Modafinil. Ich bin in Psychotherapie und muss morgen wieder hin.

Gut dann spreche das bitte auch alles an und ich würde mit dem Arzt der dir die Medikamente verschreibt sich über das Modafinil reden denn es darf nur mit Vorsicht angewandt werden wenn der zu behandelnde Patient unter schweren Angstzuständen leidet und so schätze ich deine ein

Das Modafinil sollte ich zur Zeit auch weg lassen wegen Herzrasen andererseits hilft es gegen die Tagesmüdigkeit und nehme es trotzdem Mittag. Es Stimmt ich leide unter massiven Angstzuständen . Das wusste ich nicht das man da vorsichtig sein sollte.

Zitat von Ewald:
Das Modafinil sollte ich zur Zeit auch weg lassen wegen Herzrasen andererseits hilft es gegen die Tagesmüdigkeit und nehme es trotzdem Mittag. Es Stimmt ich leide unter massiven Angstzuständen . Das wusste ich nicht das man da vorsichtig sein sollte.

Lass es am besten dann auch weg wenn der Arzt dir schon gesagt hat du sollst es nicht weiter nehmen.

Aber die Müdigkeit ist halt nicht schön und das ständige grübeln und gegen die Müdigkeit hilft hat nur das Modafinil?

Zitat von Ewald:
Aber die Müdigkeit ist halt nicht schön und das ständige grübeln und gegen die Müdigkeit hilft hat nur das Modafinil?

Ja und die kommt vom ziorasidon das ist eine der häufigsten Nebenwirkungen deswegen -sprich mit deinen behandelnden Arzt und sag du bist zu müde

Du nimmst einen ziemlichen medi coktail Das ist nicht so gut....besser wäre ein medi zu finden was dir wirklich hilft
Sprich doch bei deinen Arzt mal an ob in deinem Fall ein neuroleptika nicht besser wäre....mir hatt damals letztes Jahr als es noch ganz schlimm war nur ein solches neuroleptika geholfen aus dem Teufelskreis halbwegs raus zukommen

Zitat von Lottaluft:
Ja weil es mir auch langsam so vorkommt als würdest du selbst nichts dafür tun das es besser wird Dir wurde jetzt mehr als einmal geschrieben das es keinen Grund zur Panik gibt aber du hörst scheinbar nicht darauf also was sollen wir tun um dir zu helfen ?Im Notfall erkläre ich dir das auch nochmal mit dem Blutbild aber hör auf dich selbst weiter reinzusteigern

mich verwundert, daß Du die Medikamente nimmst und die Nebenwirkungen außer acht lässt. Vor diesen hätte ich vielmehr Angst.
Wieso vertraust Du nicht Deinem Arzt bzw. nimmst die zahlreichen Ratschläge die Dir hier gegeben werden an

Zitat von Acipulbiber:
mich verwundert, daß Du die Medikamente nimmst und die Nebenwirkungen außer acht lässt. Vor diesen hätte ich vielmehr Angst.Wieso vertraust Du nicht Deinem Arzt bzw. nimmst die zahlreichen Ratschläge die Dir hier gegeben werden an

Ich nehme mal an du hast falsch zitiert denn ich bin zufrieden mit meiner Medikation und vertraue meinem Arzt

sorry @Lottaluft natürlich meinte ich nicht Dich.

Ich vertraue auch meinem Arzt

Herzlichen Dank für eure Antworten ich versuche eure Ratschläge anzunehmen. Das mit den Nebenwirkungen hab ich wirklich außer acht gelassen. Das mit der Müdigkeit vom Ziprasidon wusste ich nicht.

Woher weißt du das Müdigkeit eine der häufigsten Nebenwirkungen von Ziprasidon ist weil es nämlich nicht im Beipackzettel steht?

Zitat von Ewald:
Woher weißt du das Müdigkeit eine der häufigsten Nebenwirkungen von Ziprasidon ist weil es nämlich nicht im Beipackzettel steht?

Internet.Und habe selber risperodon und es wegen Müdigkeit schnell wieder abgesetzt

Ok und wo kann man das nachlesen?

Wie wär es mit selber googeln
Sry aber ich bin raus
Ich versuche dir die ganze Zeit zu helfen und du glaubst mir scheinbar nichtmal das es eine Nebenwirkung ist
Dann brauche ich auch nicht weiter meine Zeit dafür opfern
Ich hoffe es geht dir bald besser und schlaf später gut
Sponsor-Mitgliedschaft

Danke ich schau nach aber Danke für deine Hilfe ,
schlaf du auch gut.
gruß Ewald

Mein Gott Ewald,seit wieviele Monaten versuchen wir hier dir zu helfen.?
Wie wäre es mit Hilfe annehmen?
Du findest jedesmal wieder etwas neues....
Lass dir endlich helfen

Puuuuh,mein Gott!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore