Zitat von NIEaufgeben:Also wenn ein Mensch von sich behauptet er hätte Krebs im Endstadium plus metastasen im körper...Er wisse sogar wann der Krebs gestreut hatDieser Mensch aber bei 10 verschiedenen HNO Ärzte war4mrts hatte1ct hatteNirgens wurde auch nur das kleinste irgendwas gefunden.Dann ist dieser Mensch sehr schwer psychisch krankUnd gehört ganz dringend in eine psychiatrieHier gibt es genug user die sich über Hilfe freuen und dankbar sind,bei dir hat es keinen SinnDenn ich hab das Gefühl du veräppelst uns hier alle und machst dir ins Fäustchen...Denn würdest du den ganzen Müll den du schreibst und für den du dich schämen solltest,wirklich glauben dann wärst du in einem Krebs forum und nicht in einem forum für Psychische Erkrankungen ..
Aber am Hals sind die Veränderungen sehr gravierend und das ist genau der Fall bei diesem Krebs im Endstadium. Meine Muskulatur und alles am Hals ist völlig verschwunden, Schildknorpel usw ist nicht mehr so beweglich wie vorher sondern mit der Haut verwachsen und und und. Warum sollte ich mir sowas ausdenken? Ich bin die ärmste Sau eigentlich, weil die nichts finden können oder wollen, obwohl es mir immer schlechter geht und ich hatte im Prinzip 6. Jahre Zeit die Geschichte mit dem Lymphknoten nochmal abzuklären, habe aber den Ärzten getraut. Heute bin ich viel schlauer, nur leider lässt sich das ganze nicht mehr zurückdrehen und leider besitzt man nur das eine Leben.. Ich mache mir so extreme Vorwürfe, dass ich diesen Lymphknoten damals nicht nochmal genauer untersuchen lassen habe, trotz der beiden Ärzte. Ich wünschte ich wäre damals einmal mehr zum Arzt und dafür heute gesund. Es ist einfach traurig, dass ich damals so nah an der Sache dran war, aber mir mein Hausarzt den Bericht vorenthalten hat und ich deswegen jetzt so im Eimer bin. Hätte dieser mich damals weitergehend untersucht und weitergeleitet, wäre ein so junges Leben wohl nicht zerstört worden. Ihr könnt gerne denken, dass ich psychisch krank bin, aber ich kenne meinen Hals von vorher halt und wie er jetzt ist. Und wenn man sowas weiß und niemand einen glaubt, überall, ist das psychisch wirklich noch belastender. Wäre es wirklich nur psychisch, wäre es wunderschön, aber da ich den Verlauf sehr gut mitbekommen habe wohl eher unwahrscheinlich.. Das mit den Lymphknoten ist einfach traurig, weil man mit mehr Skepsis und Ahnung soviel verhindern hätte können. Man lebt halt nur einmal und es ist absolut grausam, was da vorgefallen ist. Ich bin halt leider auch nicht der typische Arztgänger und habe daher auch diese Riesen Spanne von 6 Jahren dazwischen. Wenn ich nach 2 Jahren oder so nochmal zum Arzt wäre, sähe meine Zukunft wohl komplett anders
18.12.2020 16:58 • #81