Zitat von Phaedra:Das sind Verspannungen! Deine komplette Halsmuskulatur ist durch die ständige Angst in Daueranspannung, vermutlich läufst du dauernd mit unbewußt hochgezogenen Schultern herum. Durch die Schmerzen gehst du zusätzlich in Schonhaltung, wodurch alles noch ärger wird. Auch die Schmerzen in der Brust lassen sich durch eine Fehlhaltung und Verspannungen erklären.Komm von diesem Lymphknoten weg, der hat nichts damit zu tun, und Deinen Ärzten Unfähigkeit zu bescheinigen ist auch nicht zielführend.Verspannungen kann weder MRT noch CT sichtbar machen. Statt Dich nach Krebs wundzugoogeln, such bitte lieber nach Techniken, Deine angespannten Muskeln zu entlasten und lockern.
Ich bin mir halt schon ziemlich sicher, dass der Lymphknoten unbedingt weiter untersucht hätte müssen, weil er damals im Ultraschall echoarm war. Das Teil blieb dann 6 Jahre unbeachtet am Hals ohne weitere Untersuchungen. Ich wünschte ich hätte vorher das Wissen gehabt was man tun muss usw... Eigentlich verlangt man sowas ja von den Ärzten, aber die letzten Wochen und Monate haben mir halt eindrucksvoll bewiesen, dass es extrem viele Unfähige Ärzte gibt.
17.12.2020 11:21 • #22