Hallöchen - ich mal wieder ich habe vor ein paar Tagen zum Thema ALS etwas geschrieben, da ich unter schluckbeschwerden leide. Jedenfalls war ich am Donnerstag beim Hno und habe unter endoskopischer Sicht einmal geschluckt und er meinte, dass meine Probleme an einer Zungengrundhyperplasie liegen würden. Er hätte sowas bei einer so jungen Patientin wie mir noch nie gesehen und wüsste auch nicht woher das käme, aber ich würde mich schon operieren lassen, sobald das verschlucken zunimmt und ich Kehlkopfkrämpfe bekäme. Damit War er dann schon bei der nächsten Patientin. Natürlich schaut man dann im Internet, woran eine solche Vergrößerung liegen könnte und kommt zunächst mal auf eine tonsillektomie, die ich aber nie hatte und dann auf ein Zungengrundkarzinom ich war dann voller Panik noch bei einem anderen HNO, der mir für kommenden Dienstag einen Termin zur schluckprüfung gegeben hat.
Jedenfalls habe ich eine ebv Infektion gehabt, mit der gleichzeitig diese schluckbeschwerden aufgetreten sind. Könnte das im Zusammenhang stehen? Ich hab das natürlich total vergessen, beim HNO anzusprechen, der war aber eh extrem merkwürdig. Am Dienstag werde ich das ansprechen, aber ich hab das Gefühl, dass die Beschwerden seit gestern zunehmen. Leider weiß ich nicht, ob das wirklich so ist oder nicht, weil wirkliche Beschwerden von meiner Psyche immer noch getriggert werden
Ich hab wahnsinnige Angst.
Operieren würde zur Zeit eh nicht gehen, da ich noch einen kleinen voll gestillten Säugling zuhause habe.
Danke fürs lesen
Jedenfalls habe ich eine ebv Infektion gehabt, mit der gleichzeitig diese schluckbeschwerden aufgetreten sind. Könnte das im Zusammenhang stehen? Ich hab das natürlich total vergessen, beim HNO anzusprechen, der war aber eh extrem merkwürdig. Am Dienstag werde ich das ansprechen, aber ich hab das Gefühl, dass die Beschwerden seit gestern zunehmen. Leider weiß ich nicht, ob das wirklich so ist oder nicht, weil wirkliche Beschwerden von meiner Psyche immer noch getriggert werden
Ich hab wahnsinnige Angst.
Operieren würde zur Zeit eh nicht gehen, da ich noch einen kleinen voll gestillten Säugling zuhause habe.
Danke fürs lesen
15.06.2019 09:49 • • 16.06.2019 #1
3 Antworten ↓