App im Playstore
Pfeil rechts

hallo zusammen,
ich habe neulich schon mal geschrieben, weil ich eine magenschleimhautentzündung habe.
habe dann vom arzt pantropazol tabletten bekommen. die haben auch geholfen und meine magenschmerzen und das sodbrennnen sind jetzt auch weg. jetzt habe ich plötzlich immer so ein brennen auf der zunge, halsschmerzen und manchmal auch nen trockenen mund.
ich weiss nicht woher das kommen kann und mach mir schon wieder so sorgen und werd total verrückt.
kann es denn auch sein, dass es von einer erkältung kommt? oder noch von der magenschleimhautentzündung? hat von euch jemand erfahrung und kann mir helfen? bitte
viele grüße sunny

06.03.2011 19:00 • 07.03.2011 #1


1 Antwort ↓

Zungenbrennen ( ich habe das schon seit 2 Jahre ) kann verschied. Ursachen haben: Nebenwirkungen wie Mundtrockenheit von Medi´s, Vitaminmangel, Eisenmangel, Angstliche Verstimmungen - natürlich auch andere organische Ursachen. Die zähl ich hier mal nicht auf - ist nicht gut für uns Angsthäschen.
Ich habe beobachtet, sobald ich sehr verspannt bin ( Bin kein Knirscher sondern eher ein Zähne zusammenbeiss Presser und Zungenpresser ) habe ich mehr Beschwerden.
Was hast du bei dir beobachtet ist es auch manchmal weg. Bei mir wird es meist schlimmer am Abend





Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore