Hallo, ich bin wohl mal wieder in einer hypochondrischen Phase. Nachdem ich zur Zeit mal keine Angst vor Hautkrebs mehr habe, habe ich nun Angst, ich könnte Zungenkrebs haben. Symptom seit etwa zwei Wochen: Leichtes Brennen der Zunge. Mögliche Ursache: Habe vor etwa zwei Wochen über längere Zeit viel scharfen Knoblauch roh gegessen (jetzt natürlich nicht mehr!). Wie lange kann so ein Zungenbrennen dauern? Muss ich mir Sorgen machen? Mein Problem: Ich habe auch noch Angst zu einem Arzt zur Abklärung zu gehen . x. Ängste .
Leide unter einer Angststörung und Bipolaren Störung, letzteres tut hier aber meiner Meinung nach nichts zur Sache.
Vielleicht kann mich jemand hier insofern beruhigen, dass er/sie auch schonmal längere Zeit Zungenbrennen hatte. Ich habe ja erfreulicherweise sonst keine Symptome und fühle mich körperlich gesund (aber das kann ja ein Trugschluss sein). Mir ist auch klar, dass Ferndiagnosen ja nicht möglich sind, aber vielleicht Erfahrungen.
Danke schonmal für Antwort/en,
mit freundlichen Grüßen
angstrabe
Leide unter einer Angststörung und Bipolaren Störung, letzteres tut hier aber meiner Meinung nach nichts zur Sache.
Vielleicht kann mich jemand hier insofern beruhigen, dass er/sie auch schonmal längere Zeit Zungenbrennen hatte. Ich habe ja erfreulicherweise sonst keine Symptome und fühle mich körperlich gesund (aber das kann ja ein Trugschluss sein). Mir ist auch klar, dass Ferndiagnosen ja nicht möglich sind, aber vielleicht Erfahrungen.
Danke schonmal für Antwort/en,
mit freundlichen Grüßen
angstrabe
22.12.2021 13:52 • • 22.12.2021 #1
5 Antworten ↓