Hi Lotti,
ich musste auch gerade lachen - ich verstehe aber nicht, warum ich jedes Mal wieder darauf hereinfalle - auf diese besch** Angst..
Bei meiner Zunge war es genauso - ich hatte ja die ganze Zeit auch das Gefühl, dass ich was im Hals stecken hab und hab so viel mit der Zunge rumgewackelt, dass sie auch weh getan hat - also nicht nur oberflächlich, sondern die ganze Zunge..War dann für mich mal wieder ein Zeichen, dass der MUSKEL kaputt geht
Vom HNO hab ich ja Halstabletten bekommen - seitdem ist es etwas besser mit der Zunge ABER orignial seit dem Zeitpunkt, wo ich dachte puuuh, es geht aufwärts fiel mir wieder auf, dass es hier und da gelegentlich mal zuckt..ARGH - jetzt sind es wieder mal die Muskelzuckungen (oder vielleicht sind es auch die Nerven, es pulsiert eher ein paar Mal hintereinander und ist dann wieder weg), die mich beunruhigen..
Das dreht sich immer im Kreis, sobald was rum ist, kommt was anderes. Ich bin mittlerweile aber an dem Punkt, an dem ich wütend auf die Angst werde - sie verdorben mir alles, egal, ob es ein Treffen mit Freunden ist, ein Ausflug mit den Kindern oder sogar die Taufe unserer Kleinen - sie verdorben mir ALLES und ich hab darauf keine Lust mehr..Ich hab schon so viele Tage meines Lebens einfach verschwendet mit Sorgen und Gedanken, die wahrscheinlich alle total unnötig sind!
In solchen Momenten fühl ich mich stark, aber ich weiss, dass die Angst es doch immer wieder schafft, mich zu verunsichern und ich frage mich, wie weit das gehen kann..Also was kann die Angst / Psyche noch alles bewirken..Ich hab mich an manche Symptome gewöhnt, aber ich weiss genau, dass es genug gibt, was mich in Panik versetzen würde...
Naja, da hilft wohl nur weiterkämpfen...Aber Du hast Recht - wir schaffen das!
LG
Lucky
28.10.2010 20:05 •