__Liz__
Ich hatte mein Profil gelöscht, da ich fälschlicherweise davon ausgegangen war, dass ich es nicht mehr benötigen würde. Weit gefehlt… Nun bin ich hier wieder präsent und werde wohl erneut regelmäßig Beiträge erstellen.
Mein heutiges Anliegen ist eine starke, zunehmende Lichtempfindlichkeit, die von leicht brennenden, jedoch nicht geröteten Augen, schweren Augenlidern, einer allgemeinen Abgeschlagenheit (müder als gewöhnlich) sowie einem seit mehreren Wochen pausenlos auftretendem Unwirklichkeitsgefühl (Derealisation/Depersonalisation) begleitet wird. Vorgestern war ich kurz draußen und hielt diesen Zustand kaum aus. Alles wirkte so grell und blendete mich, sodass ich schnell wieder in die Wohnung flüchtete.
Sind jemandem diese Symptome als Begleitsymptome einer psychischen Krankheit bekannt? Die Frage bezieht sich nicht auf die Derealisation und die Depersonalisation, denn diese begleiten mich schon seit über zehn Jahren regelmäßig… Sie treten zurzeit nur verstärkt gemeinsam mit dieser enormen Lichtempfindlichkeit auf, auf die sich meine Frage bezieht.
Liebe Grüße, Liz
05.02.2024 11:45 • • 10.02.2024 #1