Lara81
ich hatte so einen Thread schon einmal eröffnet, finde ihn aber nicht wieder
Statt das wir immer alle Angst haben, sollten wir mal versuchen etwas über uns zu lachen. Lust mal aufzuzählen was wir schon alles merkwürdiges, einzigartiges hatten und fast daran gestroben wären?
Ich fange natürlich dann mal an:
Die harten Sachen habe ich natürlich alle durch wie:
-Schlaganfall
-Herzinfarkt
-Krebs, ganz schlimm der Hirntumor
-Zysten
-In meinem ganzen Leben gefühlte 86 Blinddarmdurchbrüche
-Normaler Blutdruck, der jede Sekunde bedrohlich doch noch in die Höhe schiessen könnte und ich falle tot um (kann jedem mal passieren schließlich)
-Platzende Adern, bevorzugt im Kopf, kommen aber auch mal woanders vor, wie Beine, Bauch, Hals etc.
-geplatze Speiseröhre durch zu spitze Pommes
-Eiterzahn, der nicht da ist, aber jede Sekunde kommen könnte (es ist zwei Jahre lang nichts passiert, dann habe ich den Gedanken daran aufgegeben; wird ja auch langweilig)
-Diabetis
-MS nur kurz, hab mir eingebildet mit B Vitaminen hab ich das in den Griff bekommen
-Panik das die Periode nie wieder aufhört
-Hirnblutung nach Kopf gestoßen, Hirnblutung hatte ich aber auch schon einmal nachdem meine Katze mir Köpfchen gegeben hat
-Thrombose
-vergiftetes Essen (mein Essen könnte ständig vergiftet sein, kleine grüne Männchen gehen im Supermarkt daher und spritzen mit Spritzen durch die Joghurtdeckel das Gift) das kommt gehäuft vor wenn mir sehr langweilig ist
-Augeninfarkt
-Oft denke ich ich habe Mukoviszidose, weiß aber gar nicht was das ist, habe nur das Wort mal aufgeschnappt
-Tetanus, ganz schlimm letzten Sommer
mir fällt noch mehr ein, muss nur mal kurz in mich gehen
Jetzt seit ihr dran, kommt das lenkt ab!
06.02.2013 21:05 • • 09.03.2014 #1