Ich glaube, ich hab mit dem richtigen Beitrag angefangen..... *grööööhl* Sorry aber, ich könnte mich echt wegschmeißen....... das ist mir alles sowas von bekannt
Ich glaub ich gehöre da zu den Standart`s:
- Schlaganfall weil zwei Tage lang mein Auge immer so zuckte... es war mir auch egal, ob alle Leute um mich rum doof geguckt haben, als ich die ultimativen Tests durchführte, woran man selbst einen Schlaganfall diagnostiziert: Beide Arme gleichzeitig hoch machen, breites grinsen und gucken, ob das auf beiden Seiten auch gleichmäßig aussieht !
- Blinddarmdurchbruch , auch hier erfolgten sämtliche Selbsttests, teilweise auch mit Nachfragen von Kollegen Dani, warum hüpfst du?! --- und mit totaler Selbstverständlichkeit sage ich : Ich will nur wissen ob mein Blinddarm durch ist, dann kann man nicht hüpfen!
- Hirntumor, is klar...... der kommt und geht.....
- Herzinfarkt, habe ich leider auch ständig.....
- Magengeschwür + Magenkrebs (also wenn dann richtig) ... und dann direkt nach der Magenspiegelung, noch halb unter Schlafspritze stehend zum Arzt sagen: Hab ich echt kein Krebs? .... Ich war so sicher.....
- Madenbefall im Mückenstich , dass war auch schön..... anstatt zu schnallen, dass ich allergisch auf Mückenstiche bin, bildete ich mir ein, nach Dr. Google hatte ich auch völlig Recht, vorausgesetzt, ich würde in Ghana leben, dass sich eindeutig Maden unter meiner Haut eingenistet haben und dort spätestens in einer Woche rauskommen
- Wurm im Auge, ja, ääääh... fragt mich nicht wie der da hingekommen ist, aber ich war sicher ihn gesehen zu haben, es juckte und brannte auch schrecklich.... die Augenärztin hat das bestimmt übersehen, als sie eine Bindehautentzündung diagnostizierte
- vergiftetes Trinkwasser aus dem Wasserhahn.... ich mein hallo? Es schmeckte komisch.... wieso kein Angriff auf unser Trinkwasser? Und ich war auch 2 Stunden beschäftigt im Internet zu suchen, wie es möglich wäre, die Menschheit zu verseuchen !
- Hautkrebs ..... entlarfte sich als Kratzer...... böse Katze, ich hab mit ihr geschmipft .....
- Thrombose ... das war letztens erst nach einer Magen OP.... ich war mir total sicher, wenn ich im KH die Trombosestrümpfe ausziehe, dauert der Schlaganfall keine 5 Minuten...
- Lebensmittelvergiftung .... dabei prüfe ich doch immer GENAUESTENS jedes Lebensmittel, was ich benutze, ob es denn auch noch haltbar ist.... Lebensmittel die am nächsten Tag ablaufen werden vorausschauend weggeworfen, wir wollen ja mal nichts riskieren ....
-Anaphylaktischer Schock, weil ich die Medikamente nicht vertrage.... die Uhr muss exakt im Auge behalten werden... wenn nach 30 Minuten nichts passiert ist, sterbe ich wohl doch nicht !
Wenn das keine Überlebenskunst ist.....