Schade, das der Thread schon etwas in der Versenkung verschwunden ist, denn ich lag grad flach vor lachen
Ehrlich...so genial wie hier manche geschrieben haben...manchmal muss man es echt mit Humor nehmen, denn die Angst nimmt uns schließlich schon genug Lebensfreude.
Und wo wir dabei sind, kann ich meine Massenansammlung von Krankheiten auch mal aufzählen:
Schlaganfall - (öfters mal Kontrollieren und Grimassen ziehen, pfeifen:check, lachen: check, Satz sprechen: check)
Hirntumor - ganz schlimm, Hauptpanik bei mir. Seit 3 Jahren.
Tollwut - als ich meine Katze aus einem Privathaushalt bekam und ich Angst hatte, sie könnte Tollwut haben -.- Ich hab echt dran geglaubt. Krank.
Fremdkörper in der Lunge - bemerkt man natürlich nicht. Hatte was eingeatmet und das hat sich in der Lunge festgesetzt und jetzt raff ich langsam dahin....passiert oft.
MS - die Angst war nur kurzzeitig da
Hirnblutung - ständig...Stich beim Niesen oder Lachen im Kopf sind mein erstes Anzeichen, aber auch einfach so ereilt sie mich bald täglich. Bis jetzt bin ich zum Glück jedesmal wieder aufgestanden.
Aneurysma im Kopf - mag ich gar nicht dran denken....Stich im Kopf ist für mich ein klares Anzeichen
Blinddarmentzündung - auch ich bin schon wie doof durch die Wohnung gehüpft oder hab immer wieder das rechte Bein angehoben -.-
Magenkrebs - zeitlang tägliche Übelkeit....das es eine Schleimhautentzündung war, war mein letzter Gedanke
Lebensmittel vergiftet - ich dachte die Angst hab nur ich...krass das es auch anderen so geht. Ja so Spritzengänger sind bestimmt häufig unterwegs....
Geschmacksstörung - auch da war ganz klar ein Tumor dran schuld...das es wohl nur die PSyche war kommt mir bis heut kaum in den Sinn
Geruchshallus - siehe Geschmacksstörung
Rachenblutung/Magenblutung - ja auch durch spitze, scharfkantige Essensstücke...
Ich hab bestimmt noch einiges vergessen...komischerweise die Angst vorm Herzinfarkt hatte ich bisher noch nie. Toi toi toi. Aber Hirntumor ist für mich auch viel wahrscheinlicher, gräßlicher und überhaupt das schlimmste was passieren kann. Dicht gefolgt von Hirnblutung und Schlaganfall. Diese drei Krankheiten liefern sich tagtäglich ein Rennen um den besten Aufmerksamkeitsplatz in meinem Köpfchen.
Aber schön zu lesen, das man nicht alleine ist...und ich konnte endlich mal wieder soooo herzhaft lachen...herrlich
09.03.2014 20:09 •
#127