Hallo und guten Tag,
das /die Symptome, wie zucken, hüpfen vom Bauch bis zum Hals , kenne ich seit Jahren.
Habe sogar zu Arztbesuchen ein Haushaltsgummi mitgenommen,
zwischen die Finger gespannt und losgelassen, damit man optisch wahrnehmen kann wie dieses Gefühl ist.
Ein Arzt gab mir die Antwort: Symptome der Wechseljahre!
So etwas befriedigt den Menschen der diese Symptom hat nicht.
Möchte nicht die ganze Odyssey aufschreiben, bin dann bei einem Arzt gelandet mit Akupunktur, der mir offenbarte: sie beschreiben das wie aus dem Bilderbuch, ich kann Ihnen sofort sagen was das ist, das nennt man in der chinesischen Medizin das rennende Ferkel chi ! -
Dieses Symptom mach die Leute wahnsinnig, verbreitet Angst und Schrecken, deshalb gab man ihm auch den Namen das rennendeFerkel.
Mir wurde einiges verordnet, alles nur warm zu essen, sogar Obst und Joghurt. Mehrmals Akupunktur gesetzt, alles nicht geholfen.
Im Rheinland bei Köln, hat sich eine Frau darauf spezialisiert. Ich habe sehr viel Geld ausgegeben, in Behandlung und die verschiedenen Teemischungen. Alles hat nichts geholfen, sogar über Wochen
Anwendung. Mich begleitet dieses Symptom jetzt schon viele Jahre, es kommt und geht. Persönlich habe ich es zu den Tics eingeordnet, da es auch schon öfters am Augenlid, Mundwinkel oder sonstigen Körperteilen vorkommt.
Es macht mir immer wieder Angst und Panik, ich denke es ist eine Art und Weise, damit sich der jeweilige Muskel entladen kann.
Sehr unangenehm, es geht hoch bis zum Kehlkopf beziehungsweise der Schilddrüse, man meint man müsste sterben.
Wir Menschen sind gewohnt, dass man etwas unternehmen kann. Aber dies ist ein Symptom, wo man gewissermaßen nicht richtig hin kommt, bzw dahinter kommt.
Folglich ordne ich es auf die psychische Schiene ein.
Persönlich habe ich auch eine hohe Beteiligung der Schilddrüse, Hashimoto. Diese Geschichte hat viele Geschichten sowie Gesichter.
Ich hoffe mit diesem Schreiben vielleicht einigen geholfen zu haben
13.12.2019 17:07 •
x 1 #38