Hallo Gonzo, hatte mehrmals Belastungs EKG, und bei verschiedenen
Neurologen Messungen wo mir Strom am Knöchel zugeleitet wird,
die dann auch Elektroden am Kopf verbunden waren, es sollte gemessen werden ob der Impuls auf dem Weg vom Knöchel zum Kopf von irgendwas unterbrochen wird. Bei beiden Neurologen kam auf meiner linken Seite eine Unterbrechung zu Tage! Sie vermuten Experten einen Bandscheibenvorfall ohne schmerzen!? Beim Langzeit EKG gabes 1 vertikale und 1 andere Extrasystole, das soll wohl total normal sein! Ich merke mein Problem meistens im angespannten Zustand, wenn ich um Gedanken bin, dann
passiert entweder ein kurzes Zucken im Kehlkopfbereich, oder manchmal ist als ob sich irgendwas im Brustbereich aufladen will um dann zu entladen! Es sind 2 verscheidene Syptome die aber irgendwie zusammenhängen! Magenspiegelung hatte ich auch znd es wurde ein leichter Zwerchfellbruch festgestellt!
Aber egal welchen Arzt ich von meinem Syptom erzählt gabs nur große Augen und keine Antwort!
Hier Forum gibt es ähnliche Berichte aber keine wirkliche Diagnose! Ist es der Vagus Nerv, Sympahtikus
Parasympathikus, oder die Speiseröhre, wo ich manchamal denke ich schnappe zuviel Luft
umd durch Fehlhaltung umd Anspannung drücke irgendwas ab!? Wie gesagt es gibt Tage da komm ich damit klar, meistens sind das auch die Tage bei weniger Stress = gleich weniger Symptome!
Aber wenns wieder mal stressiger ist ist es auch gefühlt mehr! Aber da bin ich noch nicht ganz dahinter,
es gab auch momente wo es mir total gut ging und trotzdem kam was!?
17.03.2016 20:39 •