Ich bin aktuell in großer Sorge bezüglich meines linken Armes. Er fühlt sich total merkwürdig an. Kann es kaum beschreiben. Er zuckt unglaublich doll. Sehe die Zuckungen am Handgelenk. Das mal ein Finger zuckt oder das Augenlid kenne ich. Aber seit knapp zwei Wochen ist es so stark ausgeprägt dass ich mich doch langsam sorge.
Ich verspüre zudem hin und wieder einen leichten Druck am Musikknochen. Ich würde aber nicht von Schmerzen sprechen. Zudem ist mir aufgefallen, dass sich bei bestimmten Bewegungen, wie zum Beispiel einer Flasche aufdrehen die Muskeln kurzzeitig versteifen. Wie ein Krampf ohne Schmerz. Denke diese Kombination macht mir Angst vor etwas schwerwiegendem. Kennt das zufällig jemand von euch?
Ich muss dazu sagen dass ich in den letzten Monaten wieder mit extremer Kranlheitsangst zu tun hatte. So stark war es schon lange nicht mehr. Ich weiss auch dass das zucken dadurch ausgelöst werden kann. Aber diese Zuckungen in der Hand, den Fingern und Unterarm sind wirklich ziemlich stark. Ich beobachte das noch eine Weile und würde dann zum Arzt gehen. Ehrlich gesagt bin ich aktuell aber zu müde. Habe erst mehrfache Arztbesuche hinter mir aufgrund einer völlig anderen Sache.
Und nun fängt diese Geschichte an. Ich halte das kaum noch aus
26.06.2023 22:23 • • 06.09.2024 x 2 #1