Zitat von sahne86:es sind nicht nur diese Schmerzen, auch das gefühl gegen einen Widerstand atmen zu müssen, eine art brennen.... ich war das halbe jahr über nicht erkältet oder ähnliches. wie ich gegoogelt habe? naja symptome eingegeben und schon wars da. :/ hab so oft gelesen dass symtpme Brustkorbschmerzen sein können.... ich wills ja selbst nicht mehr , diese Angst. aber ich kann nicht abschalten... in der Nacht schlafen mir die arme/hände oft ein, bin innerlich so unruhig. dann kommen noch Schmerzen ober und unterhalb der Schlüsselbeine hinzu-ich könnte so weiter machen....
kann mit der angst langsam nicht mehr leben....
All das spricht für etwas Muskuläres, also Verspannungen, die auf Nerven drücken bzw. von der Wirbelsäule ausgehende Symptome.
Zu was die Psyche imstande ist? Es gibt Fälle, wo Leute querschnittsgelähmt oder blind sind, wo es keinerlei körperliche Ursachen dafür gibt. Es wird von Leuten berichtet, die tagsüber im Rollstuhl sitzen, sind aber dabei beobachtet worden, dass sie nachts beim Schlafwandeln wunderbar gehen können.
01.01.2018 09:52 • #41