App im Playstore
Pfeil rechts
73

ich wünschte ich könnte es so objektiv betrachten wie du. du hast damit natürlich recht aber ich kann es nicht abstellen, das zu viele lesen ist eben schon zu viel geworden :/

Hallo Sahne!
Es hört sich für mich nach einer intercostalneuralgie an. Google mal und schau dir das beschwerdebild an, vielleicht findest du dich ja wieder?!
Und wie viele hier schon schrieben: bei Krebs hat man leider erst Beschwerden, wenn er fortgeschritten ist.

A

Zu was ist die psyche alles im Stande?

x 3

Zitat von sahne86:
das zu viele lesen ist eben schon zu viel geworden

Dann mach Pause und ruh Dich davon aus!

Danke greta, ich werde nach dem kh Bild mal schauen.
also hätte man einen Tumor im Röntgen sehen müssen?

Du hast in dein denken ein Fehler. Du hast Angst das der Tumor im Seb. zu klein war, das er durch das CT nicht zu sehen war. Aber gleichzeitig hast du seit 6 Monate die Beschwerden. Wie soll bitte ein so kleiner mini Tumor dann Beschwerden machen? Bei Lungenkrebs hat man erst schmerzen, wenn der riesig ist. Deshalb sterben die meisten, die Lungenkrebs haben.Weil es erst Beschwerden macht, wenn es meist zu spät ist.Aber da ist der schon so Groß das selbst ein Laie das im Röntgenbild sieht.
Auch kommt Lungenkrebs, fast nur bei älteren vor.
Lungenkrebs kannst du dir wirklich aus dem Kopf schlagen, als Ursache der Schmerzen.

Es können gut Verspannung sein, schau mal in die Richtung. Schwindel würde ich aber schon abklären lassen, wenn es nicht besser wird(HNO Arzt, evtl noch Neurologen).

die Schmerzen war ja anfangs nicht so.... begonnen hat es mit Schulterblattschmerzen und das gefühl nicht richtig luft zu bekommen... ach ich kotz (sorry für die Ausdrucksweise) mich ja selbst an.... hab mich so versteift darauf.

Hallo Sahne!

Erstmal schön, dass du einen TK Platz hast und Hilfe annimmst!

Ich kann leider auch ein nerviges Lied von körperlichen Beschwerden singen. Reizdarm, Nacken, Sehstörungen, Herzstolpern...
Die Psyche kann ein richtiges A sein.

Du bist nicht allein!

Nochmal, Krebs macht erst schmerzen, wenn der sehr Groß ist, anderes Gewebe dadurch verdrängt wird, Lunge eingeschränkt ist. Wie bitte soll sowas bei dir vorliegen, wenn bei den Aufnahmen nichts zu sehen ist?
Die schmerzen von jetzt,kann nicht von Lungenkrebs kommen

ich muss es mir versuchen einzuhämmern :/

Ich hab Krebs.
Du aber nicht

woher willst du das wissen? ich denke du hast Dienstag erst einen Termin zur Kontrolle? also wurdest du ja scheinbar auch schon untersucht oder?

Ja Kontrolle aber es ist nicht weggegangen.
Hatte nur ein CT

naja dann geht's uns ähnlich.... wir sind beide der Meinung krebs zu haben.

wobei wir mal auf die Ärzte hören sollten...

Eine CT (Computertomographie) oder ein MRT (Magnetresonanztomographie) erzeugen Schnittbilder des Schädels, die Aufschluss über die Art, Größe und Ausdehnung des Tumors geben. Das Ausbreiten in benachbarte anatomische Strukturen wie in die Augenhöhle oder in Knochen ist erkennbar. Ein Osteom ist als glatt begrenzte, knochendichte Verformung zu erkennen. Ein ossifizierendes Fibrom hingegen tritt meist an mehreren Stellen auf.

Das wurde bei mir gemacht....Diese Untersuchung im Kh

Meine Knochen lagen frei.
Eine Ärztin meinte Krebs macht keinen Halt vor Knochen.
Da war ich erstmal beruhigt. Hielt aber nicht lange an.
Die Visite zur Entlassung hat mich dann komplett verunsichert beim Oberarzt

@Ansche1985 wie kannst du behaupten das du Krebs hast(wenn ich dein These lese)?
Möchtet ihr beide das nächste mal , mit mir mit zum Onkologen am 4.1? 1 Stunde Therapieraum mit gut 12 Krebskranken?
Das ihr mal versteht, in was für ein Wahn ihr euch selbst einredet. Und in was für Kleinigkeiten,die nicht Krebverdächtig sind,ihr euch reinsteigert?
Das hätte vll. mal heilende Wirkung
Als erstes könnte euch da mal auffallen, das da kaum jemand unter 45 Jahren ist. Die meisten noch viel älter und sichtbar schwer Krank. Ich kann es alle 3 Wochen sehen.
Was ihr da treibt, macht mich tlw. wütend. Ihr macht euch selber das leben schwer. Wenn es mir gut gehen würde, ich nicht schwer Krank wäre, hätte ich besseres mit meiner Lebensqualität was anzufangen, als mich ein Krankheitswahn hinzugeben.

@Immun
tut mir sehr leid dass du schwer krank bist. dich oder andere sauer machen will ich nicht.
ich habe mir genau diese Krankheitsangst nicht ausgesucht. und glaube mir, ich würde sie auch gern loswerden. denn genau wie du schreibst, die Lebensqualität ist immens eingeschränkt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich glaube, es ist egal was man hier schreibt oder wie oft der Arzt sagt dass laut CT oder MRT alles in Ordnung ist.
Das ist ja gerade das wozu das Forum da ist....

Es war auch nicht als Vorwurf gemeint. Nur deine Lebensqualität ist im Moment nur genauso eingeschränkt, als wenn du Krebs hättest. Und das wegen schmerzen zwischen Schulterblatt und Brustkorb.
Ich weiß wirklich nicht, wie du gegooglt hast, um auf Krebs zu kommen.
Versuche das Logisch zu sehen. Dein ganzen zusammenreimen zum Krebs passt doch gar nicht.
Ich kenne deine Beschwerden auch. Kommt von Skoliose und Verspannung. Aber auch sehr starke Rippen und Brustkorbschmerzen. Kommt bei mir von ständigen Husten un Infekten. Das alles hat nichts mit Krebs zu tun. Hatte ich nie gedacht. Ich google auch viel(hat mir auch schon sehr geholfen um auszubekommen was ich habe und was ich am besten weiter mache). Aber ich bin in der Lange zu Differenzen. Alles zusammen betrachtet. Wenn man das macht, kommt man nicht auf Krebs.
Hier mal eine Statikik Alt aber Egal
https://www.dkfz.de/de/presse/download/Krebs_Lunge.pdf
2010 war von allen die Lungenkrebs hatte(15.180 Menschen). nur 35 bei Freuen unter 34. Und davon waren die meisten, der 35 noch welche, mit schweren Lungenerkrankung vorher(die Lungenkrebs Wahrscheinlichkeit sehr erhöht).

es sind nicht nur diese Schmerzen, auch das gefühl gegen einen Widerstand atmen zu müssen, eine art brennen.... ich war das halbe jahr über nicht erkältet oder ähnliches. wie ich gegoogelt habe? naja symptome eingegeben und schon wars da. :/ hab so oft gelesen dass symtpme Brustkorbschmerzen sein können.... ich wills ja selbst nicht mehr , diese Angst. aber ich kann nicht abschalten... in der Nacht schlafen mir die arme/hände oft ein, bin innerlich so unruhig. dann kommen noch Schmerzen ober und unterhalb der Schlüsselbeine hinzu-ich könnte so weiter machen....
kann mit der angst langsam nicht mehr leben....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore