Hi ihr lieben, ich möchte mir mal kurz alles von der Seele schreiben, was mich seit Monaten beschäftigt. Es wird irgendwie alles schlimmer und meiner Frau, der ich versucht habe alles zu erklären, hält das für wenig beachtenswert. Angefangen hat alles gg. ende letzten Jahres. Ich hätte wochenlang bauchschmerzen und bin deshalb zu Arzt gegangen. Nach einer Darmspiegelung wurde der verdacht auf Morbus Crohn geäußert. Dss wars, keine weiteren Untersuchungen oder gespräche. Auf eigenen Wunsch wurde noch ein US vom Bauch gemacht. Meine erste Panik bekam ich, als ich deutlichen Gewichtsverlust hatte, ja ich hatte meine Ernährung umgestellt, aber gut 2Kg i.d. Woche fand ich echt fett (Angst vor Krebs). Danach ging es wieder aufwärts und nahm auch wieder zu, jedoch bemerkte ich dann eine kleine Beule (Nach innen) am Bauch, links neben den Bauchnabel. Und ich habe begonnen Haare zu verlieren, seit März. Mein Kopf sieht immernoch voll aus, aber gerade wenn die Haare nass sind, sieht man deutlich, wie dünn es oben geworden ist. Die Beule im Bauch tut nicht weh, lediglich merke ich hin und wieder ein ziehen. Dann fiel mir auf, das mein ganzer Körper unruhiger wurde. Meine Hände haben immer so ein leichtes zittern, das beschäftigt mich bis heute und wurde auch nicht besser. Jetzt vor 3 o. 4 Wochen habe ich ein Tinntus bekommen, der sich wirklich verrückt anhört (Prednisolon half nicht, es verstärkte die Töne sogar noch). Zeitgleich fing ich auch vermehrt zu schwitzen. Als ich gerade anfing mich damit abzufinden, dass der wohl bleibt, bemerke ich ein kleinen Knubbel vorm Ohr (vlt. 1mm groß). Lass ich morgen vom Arzt abklären.
Ich weiss echt nicht mehr, ob oder wie ich auf meinen Körper hören soll, ich komme aus dem Quark einfach nicht raus. Immer wenn ich denke es wird wieder besser, kommt was nächstes.
Vielen dank für das Geduldige lesen
28.09.2023 14:45 • • 25.11.2023
x 1 #1