ich habe gestern Abend eine heiße Nudel probiert, ob sie schon gar ist und mir dabei die Zunge verbrannt. Gekocht müssten die dann ja um die 100 Grad haben oder? Durch die verbrannte Zunge habe ich leider nicht gespürt wie heiß die Nudeln noch sind, als ich mir voller Hunger einen EL mit Nudeln und heißer Tomatensoße in den Mund gesteckt habe. Erst beim Runterschlucken habe ich das gemerkt, es tat höllisch weh das runter schlucken. Danach habe ich nur noch ganz vorsichtig gegessen, aber trotzdem tat es 1-2 x nochmal weh als ich Essen runtergeschluckt habe bzw. spührte ich wieder diese Hitze und den Schmerz.
Seit dem spüre ich nach wie vor einen Druck beim Brustbein, hab leichte Magenschmerzen und mein Hals fühlt sich wund an, wie starke Halsschmerzen, dazu friere ich irgendwie innerlich.
Hatte das schon mal jemand zufällig von euch? Ich versuche jetzt viel zu trinken, Frühstücken ging heute morgen ganz normal
Aber ich werde die Panik, dass die heißen Nudeln mich innterlich bzw meine Organe verbrannt haben können nicht los
Ist das denn gefährlich?
21.11.2017 10:27 • • 21.11.2017 #1