Ich hatte lange Ruhe mit meiner Angsstörung doch jetzt seit 2 Wochen eine Tiefphase . Ich arbeite als Maler/Stuckateur , der Job hat mir noch nie große Freude bereitet. Vor 2 Wochen in der Arbeit hatte ich von jetzt auf nacher eine extreme Tiefphase. Zittrig,keine Kraft . Hab mich gefühlt wie ein alter Mann. Ich hatte an dem Tag alleine gearbeitet. Ich musste Mich 2 Stunden hinsetzen bis wieder was ging . Das Ganze kommt und geht immer wieder . Die Kraftlosigkeit hat mich extrem gewundert ich bin eigentlich sehr kräftig und ausdauernd. Seit 3 Tagen muss ich auch mit starken Bewegungsschmerzen im Auge leben jedoch ohne Seh und Farbverlust . Natürlich habe ich mir sofort wieder selber die Diagnose MS gestellt. Ich habe solche schlimme Angst vor der Krankheit dass ich mir schon Gedanken mache wie ich Mich am besten umbringe um dem ganzen aus dem Weg zu gehn. ich Weiss nicht genau was los ist. Gleichzeitig fühl ich mich auch depressiv. Vor einem Jahr wurde ich daheim rausgeworfen,mein Vater betrügt meine Mutter am Laufenden Band wurde ihr gegenüber auch handgreiflich. Ich lebe bei meiner Freundin . Zu meiner Familie hab ich keinen Kontakt mehr . Zwischendrin Dro. genommen(jetzt nicht mehr), nachdem ich rausgeworfen wurde und auf Mich allein gestellt war ,Schlägereien angefangen und Gerichtstermine wahrnehmen müssen. Bei meiner jetzigen Freundin stoße ich auf Ablehnung von ihren Eltern. Ich solle mir einen anderen Job suchen ich wäre ihrer Tochter nicht würdig. Ich habe während meiner Ausbildung mein Abi nachgemacht doch ich komme trotzdem nicht voran. Ich Weiss nicht mehr wo mir der Kopf steht . Meine Freundin und Freunde wissen von meiner Lage nichts ,bei dehnen bin ich immer der gut gelaunte doch innerlich zerfrisst es mich .
Das meiste passt jetzt nicht in das Forum aber es hat gerade gutgetan alles mal niederzuschreiben.
03.08.2019 11:28 • • 08.08.2019 #1