Seit Oktober häufen sich die Nächte, an denen mein Körper völlig durchdreht.
Es fängt immer erst an, bevor ich schlafen möchte. Ich merke ein komisch krampfiges Gefühl in den Waden/Beinen und mein Herz fängt an stärker zu klopfen. Dann fangen meine Beine an wie wild zu Zittern. Mein Rücken/Brustkorb fühlt sich an, als würde er brennen. Muss dann ständig pinkeln und manchmal auch kommt dann auch breiiger Stuhlgang.
Manchmal zittert mein kompletter Körper. Manchmal kommt dazu auch Herzrasen…
Ich verliere dann den Überblick über die Zeit, weil ich die ganze Zeit versuche zu googeln, aber ich werde einfach nicht schlauer. Ich kann dann absolut nicht einschlafen. wenn das Zittern dann verschwindet (wenn ich mich bewege zittern die Muskeln manchmal noch), fühlt sich alles super krampfig an - auch noch am nächsten Tag. mir fallen dann oft die Augen zu und sofort kommt ein seltsamer Druck im Bauch und ich reiße die Augen auf. Das geht teilweise die komplette Nacht so, dass ich wirklich schon 2-3 Nächte hatte, wo ich keinen Schlaf gefunden habe.
Ich war damit schon im Krankenhaus und öfter beim Hausarzt. im Blut kann bisher nichts festgestellt werden.
Ich bin in Therapie und meine Psychologin findet es tatsächlich auch seltsam. alle haben die Theorie es könne am Essen liegen, aber sehe da keinen Zusammenhang.
Heute war es wieder so. ich fühle mich super krampfig, habe Angst komplett zu krampfen.
Ich habe Angst vor ALS, Bauchspeicheldrüsenkrebs, Eierstockkrebs, Herzgeschichten… MS.
Ich kann einfach nicht mehr. Ich kann diese Nächte nicht mehr! Ich belaste mein engstes Umfeld damit sehr. und ich will das nicht mehr. Mir fehlt so viel Lebensqualität.
Den einzigen Zusammenhang, den ich vielleicht sehen könnte, ist dass ich mich viel an den Tagen bewegt habe (lange wach, getanzt zb)…
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee, oder ich finde Gleichgesinnte
31.12.2023 09:38 • • 01.01.2024 #1