App im Playstore
Pfeil rechts
1

Kennt das jemand von euch wenn ich den Kopf nach hinten strecke oder einfach im Liegen und versuche die Vorderzähne genau auf die unteren Zähne stellen,also wenn der Unterkiefer in diesem Zustand etwas nach vorne kommt und die vordere Zähne Zahn auf Zahn stehen fängt bei mir ein starkes Zittern im Mund/ Kiefer/Zahnbereich.
Ist das bei allen so?Ist das normal?Könnt ihr bitte so einen Experiment für mich zu machen.Danke im voraus!

Heute 12:04 • 20.10.2024 #1


3 Antworten ↓


@Ana28

Warum machst du denn solche Experimente? Das macht dir ja offensichtlich Angst, also wäre es besser nicht noch zusätzliche Symptome zu provozieren.

Ich Habs jetzt tatsächlich ausprobiert. Also den Kopf nach hinten und de Zahnreihen übereinander. Auch ich spüre ein Zittern. Ist ja auch Anspannung und normalerweise hält man ja den Kiefer nicht in solcher Position.

A


Zittern im Kiefer

x 3


Vielen Dank für Ihre Antwort!Ich habe das bei mir irgendwie vor paar Jahren das gemerkt und seit dem kann ich über nichts anderes denken:(..habe einfach Angst und weiss nicht ob ich das auch früher hatte und ob das normal ist..

Ich habe es auch gerade ausprobiert und es zittert. Also ist es normal.




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore