App im Playstore
Pfeil rechts
4

Bei mir zittern meinen Wangen beim leicht offenen Mund,auch beim Lächeln.Zähne vorne zittern,wenn die komplett aufeinander stehen (im Liegen ist am stärksten).
Ärzte sagen nichts, die Tagesklinik und 3 Psychotherapien haben nichts gebracht
Hat vielleicht jemand das auch?

28.01.2025 18:17 • 30.01.2025 #1

7 Antworten ↓

@Ana28 Hej
Das habe ich auch sehr oft. Vor allem wenn ich angespannt und gestresst bin. Denke es sind Verspannungen, merke nämlich oft, dass ich meine Zähne aufeinander beiße.

A

Zittern im Gesicht

x 3

@Kati88 Dankeschön für deine Antwort

Ich habe das auch und finde es auch komisch , aber schon seit Jahren .
Medikamente nimmst du nicht ?

@KiraStuttgart26 was genau hast du?
Ich nehme seit ca 1 Jahr Escitalopram. Aber die Beschwerden,also diese Symptome habe ich schon viel länger.

@Ana28
Wenn ich versuche zu lächeln oder auch beim Zähne frei machen , so ein Zittern der Lippen und der Wangen.
Das ist halt ein ungewöhnlicher muskeltonus anders als beim echten Lachen … das ist die Muskulatur dann irgendwie nicht gewohnt.
So meine Erklärung ..

@KiraStuttgart26 genau fast das gleiche meine ich auch.Haben bei dir die Ärzte was gesagt?Untersucht?Vermutet?
Nimmst du welche Medikamente?

@Ana28
Ich nehme nichts.Habe es mal im
Rahmen meiner Angstphase bzgl einer Muskelerkrankung „ entdeckt“.War wegen anderen Sachen beim Neurologen aber ne ,war nichts von Interesse .
Ich habe das auch schon so lange dass ich mir denke , es kann tatsächlich nichts sein. Ich glaube auch nicht dass wir allein mit diesem Phänomen sind

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel

Aktuelle Top Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Neueste Diskussionen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore