irgendwie ist mein Herz heute gebrochen. Aber ich bin so froh, daß ich Euch hier habe. Ich habe niemandem zum reden. Ich bin alleine und am weinen. Meine Mama ist in der Reha und heute war ein Schei...Tag. Einen Schritt vor, gleich 3 Schritte wieder zurück. Kaum freue ich mich, daß es ihr etwas besser geht, bekomme ich gleich doppelt wieder eines in den Magen geschlagen Ich darf also niemals sagen: Darüber freue ich mich, daß es jetzt besser geht! Schon kriege ich wieder gleich eines in die Fressse.
1:29 Uhr - Mensch, ich muß morgen früh raus. Aber trotzdem schreibe ich Euch....
Meine Mama ist wieder im Durchgangs-Syndrom, Krankenhauskoller. Ich war heute so sehr erschrocken. Kalium-Mangel, sagte die Schwester. Deshalb gab es einen Tropfer mit Kalium drin. Ich war so sehr beängstigt, als ich hörte, was Mama so erzählte. Ganz wirres Zeug. Das tut mir alles so weh. Sie glaubt, sie sei im Urlaub. Nein, sie ist nicht dement. Das ist alles ausgeschlossen. Die Schwester meinte: Normal. Das haben viele auf der Station hier. Das macht die fremde Umgebung. Die Situation in der die Patienten sind. Viele lagen Wochen auf der Intensivstation. Geben Sie Ihrer Mama Zeit... das gibt sich wieder!
Aber trotzdem... Ich habe sie heute so traurig gesehen Ich merke immer mehr, wie sehr ich an ihr hänge. Sie war mein Fels, als mein Papa vor Kurzem einfach so starb. Sie hat mich so gestützt, als Papa ging! Ja sicher hat sie auch gelitten.... Aber es nicht gezeigt, weil ich stark sein sollte. Jetzt ist sie so hilflos. Ich habe ihr heute in die Augen geschaut... mir zerreißt es das Herz... warum redet sie sowas Wirres
Als ich dann gegen 20 Uhr die Reha verließ, schaute sie mich an und sagte: Warum läßt Du mich nun hier alleine zurück? Warum tust Du das? Was habe ich Dir getan?
Ich habe so geheult auf dem Weg zum Parkplatz. Hab mir immer wieder nur eingeredet: Morgen hat Mama das Kalium wieder im Körper... Dann ist wieder alles okay...!
Meine Güte, habe ich ein Drecks Leben....Es geschieht nichts Schönes....
21.03.2018 02:08 • #121