ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Nachdem ich Ende Juli angefangen hatte(nach sehr langer Zeit der Psychopharmakaverweigerung) Sertralin zu nehmen,sind meine Leberwerte so schlecht geworden, dass ich lt. meiner Ärtzin und natürlich in erster Linie auf Grund von meiner eigenen Besorgnis das Medikament absetzen sollte.
Kurz zu Sertralin:
Ich habe,glaube ich, am 18.07. damit angefangen.
Zunächst habe ich mich ein paar Tage nur getraut eine 14 Tablette zu nehmen(12,5 mg).
Dann bin ich erst auf die Einstiegsdosis von 25 mg
und nach ca. 1 1/2 Wochen dann auf 50 mg.
Am 25.08,sollte ich dann auf 75 mg erhöhen, was ich aber gar nicht vertragen habe und nach 3 tagen bin ich wieder auf 50 mg runter gegangen.
Dann kamen die schlechten Leberwerte durch ein Blutbild ans Licht und ich habe auf 25 mg reduziert.Nach ca. 4 Tagen auf 25 mg habe ich dann letzte Woche Donnerstag den ersten tag keine Tablette mehr genommen.
sooooo,
seit Samstag ist mir jetzt ekelhaft schwindelig,ich kann nachts nicht richtig schlafen,gestern war es nir so schlecht, dass ich beim schwimmen fast gebrochen hätte und was das schlimste ist,ich hab ständig das gefühl als würde mich eine welle durchfahren,so als würde ich mich erschrecken. das fühlt sich so an ähnlich an, wie das fallgefühl kurz vorm einschlafen.
Ich habe richtig angst was ist mit mir los?Sind das die berüchtigten absetzsymptome?Bekomme ich einen schlaganfall?Oder sind meine schlechten leberwerte daran schlud?Morgen muss ich übriegns wieder zum Blutabnehmen.
Ich habe heute Nachmittag auch noch ein Bewerbungsgespräch für einen Nebenjob,wegen des Studiums,welches ich im Oktober anfange.
Hab so Angst,dass ich da gleich umfalle oder so.
Hoffe der lange Text war nicht zu verwirrend.
Liebe Grüße!
Ps:Während der Einnahme von sertralin hatte ich auch nebenwirklungen, wie schwindel,benommenheit usw
10.09.2012 11:32 • • 11.09.2012 #1