Heute Nachmittag habe ich ein komisches Gefühl im Bauch bekommen, dass sich dann auch in die Beine ausgestreckt hatte. Dann kam noch schnellerer Herzschlag dazu. Als sich das alles erstmal zu legen schien, hatte ich auf dem Thermometer (Achsel) 35,9 Grad. Aber Richtung Abend hin hat sich die Temperatur erst auf 36,2, dann auf 36,6 und zuletzt auf 36,9 erhöht. Mir ist auch oft ziemlich warm, sodass ich fast schwitze. Zudem hatte ich fast die ganze Zeit Durst, egal, wie viel ich getrunken hatte.
Heute Vormittag hatte ich auch nach dem Aufwachen erstmal eine Augenmigräne auf dem rechten Auge. Hatte die Nacht davor erst schlafen können, als es schon hell wurde. Zudem habe ich am Nachmittag Eierlikörkuchen gegessen, den ich aber eigentlich nicht essen wollte. In den Zutaten stand Alk. und Rum, wie ich hinterher gesehen hatte.
Heute Vormittag hatte ich auch nach dem Aufwachen erstmal eine Augenmigräne auf dem rechten Auge. Hatte die Nacht davor erst schlafen können, als es schon hell wurde. Zudem habe ich am Nachmittag Eierlikörkuchen gegessen, den ich aber eigentlich nicht essen wollte. In den Zutaten stand Alk. und Rum, wie ich hinterher gesehen hatte.
19.04.2023 20:52 • • 25.04.2023 #1
6 Antworten ↓