Pfeil rechts
1

Carmaax
Da bin ich LEIDER mal wieder , frisch aus der Tagesklinik die Lymphknoten Angst überwunden habe ich seid paar Tagen schmerzen im linken Ben so ein ziehen als würde es von der Leiste kommen die Leiste fühlt sich auch so ziehend an kennt es eventuelle jemand ? Hab im Internet nachgeschaut und bin auf Thrombose gestoßen mein Bein ist aber weder heißt noch verfärbt .
Hatte sowas eventuell schon Mals jemand ? Oder kann mir was dazu sagen ? Wäre echt dankbar

19.07.2024 02:25 • 19.07.2024 #1


6 Antworten ↓


F
Bist du in den letzten Tagen/Wochen in der Klinik viel gelegen? Hast du wenig getrunken oder nimmst du irgendwelche neuen Medikamente?
Tuts weh wenn du auftrittst? oder allgemein beim laufen?
Ist es ein neuer Schmerz den du so noch nie hattest?
Wenn nichts davon zutrifft ist es sehr unwahrscheinlich das du eine Thrombose hast.
Wärme und Verfärbung sind keine sicheren Zeichen für eine Thrombose (leider) Beides kann nicht vorhanden sein und man hat wenns ganz blöd läuft trotzdem eine.
Wenn du also Zweifel hast und einige der Fragen mit ja beantworten kannst lieber morgen nochmal schnell zu Hausarzt und einen Doppler machen lassen.

19.07.2024 03:11 • #2


A


Ziehender Schmerz im linken Bein

x 3


Nina2906
Sorry aber deine Formulierung sind echt irre- gibt bestimmt wieder jemand der jetzt dann Panik schiebt weil er zu wenig getrunken hat und ab sofort Angst vor Thrombose hat oder weil er ein paar Tage faul war.

Die Aussage geh doch morgen mal zum Hausarzt hätte gereicht …

Mir machen die Aussagen nichts.. aber da gibts andere die nun da sitzen und deine Fragen abklappern evtl ein zwei drei Dinge davon bejahen und dann durchdrehen und aber absolut nichts ist.

19.07.2024 03:29 • #3


Nina2906
@Carmaax und ja ich hatte sowas auch schon mal aber das ging nach 2 Tagen weg… aber geh doch morgen einfach zum Hausarzt und frag ihn - er ist der Arzt nicht wir hier

19.07.2024 03:30 • #4


Samira1011
Hallo carmax wieso suchst du denn alle 5 tage was neues . Dein korper besteht aus nerven , fleisch und blut knochen … du bist kein roboter .

Erfrag doch mal in der klinik was du machen kannst wenn du neue sachen suchst?

Geniess doch erstmal das du den einen gedanken los bist und kummer dich um
Schöne dinge .
Von deinem magen , zu lk . Dann die haut . Dann der hals . Jetzt die leiste ?


Bitte beschäftige dich doch mal mit was schönem . Geh shoppen was leckeres essen hor musiky

Und weisst du was hilft gegen das meiste und vorallem dem kopf ? Sport!

Lg

19.07.2024 08:49 • x 1 #5


Carmaax
Guten Morgen , dieses ziehen ist weg hoffe es kommt nicht mehr wieder . Eher das Gegenteil ich bin in der Klinik sesjr viel gegangen und habe viel Sport gemacht , trinken tue ich momentan echt nicht so viel , , Samira ich hab mit den Magen nicht eingebildet der war extrem entzündet und mit Bakterien befallen . Das mit dem Lymphknoten ja das war Angst Spirale und Haut war ja wegen Lymphknoten..
Zum Thema ich kenne dieses ziehen im Bein wenn ich Verstopfungen habe aber ich hatte gestern Stuhlgang deswegen konnte ich dieses ziehen nicht so zu ordnen …

19.07.2024 09:32 • #6


Nina2906
@Carmaax man muss nicht immer alles nachvollziehen können was der Körper macht. Siehst ja- es ist weg.

Dein Körper ist keine Maschine

19.07.2024 11:49 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel