seit über 10 Tagen wache ich jeden Morgen mit den gleichen Kopfschmerzen auf. Immer an der gleichen Stelle, rechte Seite über dem Ohr ein bisschen weiter hinten. Strahlt aus bis zwischen Nacken und Hinterkopf, oder in die Schläfen oder bis ins Oberkiefer. Es fühlt sich nicht an als wäre es im Gehirn, sondern eher so unter der Haut, so ziehend und dumpf.
Wache jeden Morgen damit auf. Zwischendurch Tagsüber kommt es auch mal. Es ist nicht konstant aber auch nicht Pulsierend und auch nicht abhängig von Anstrengung glaube ich. Bei Nackenübungen helfen manche Positionen.
Zum Arzt kann ich nicht schon wieder, ich hatte im Sept. 2015 ein Schädel CT wegen Schwindel. Jetzt wieder eines machen hätte ja warscheinlich keinen sinn, obwohl ich mir Sorgen mache da es jeden Tag an der selben Stelle ist.
Deswegen schreibe ich hier, so Richtig Panik habe ich jetzt nicht, aber da ich hier in diesem Angst vor Krankheiten Forum immer reinschreibe, mache ich das jetzt auch um vl von euch Erfahrungen zu hören.
Vor dem letzten CT dachte ich es könnte was schlimmes sein und habe auch gegooglet und war dann davon überzeugt. Diesmal mache ich es lieber nicht.
LG an alle.
12.01.2016 20:47 • • 17.01.2016 #1