Pfeil rechts

Hallo,
vor ca. 3 Monaten habe ich mich beim fallen blöd abgestützt und mir etwas in der Schulter verknackt. War beim Orthopäden und es wurde geröntgt und untersucht. kaputt war zum Glück nichts. gezerrt , gestaucht sagte er. Hatte länger Probleme dann aber es ging weg und ich konnte auch in der Pflege ganz gut arbeiten. Es war weg und kam gelegentlich wieder. Dann wieder weg und seid Samstag merke ich es wieder. obwohl ich nicht wüsste, was ich gemacht habe, was das ausgelöst hätte. Symptome sind leichtes Ziehen permanent und beim bewegen schlimmer. es ist praktisch Schulterdach /Oberarm oben. schwierig es zu beschreiben. seid dem geht es mir schlecht, weil ich denke es ist was schlimmes und ich denke die ganze Zeit dran . Salbe und mal ne Ibo hilft nicht wirklich. wie gesagt ist auszuhalten aber störend . War auch angespannt die letzte Zeit . kann es auch davon kommen?aber dann wäre es ja beidseitig und Nacken auch oder?kennt es jemand ?mir geht es psychisch schlecht damit. Hab auch kein Appetit nichts .

12.08.2024 14:13 • 14.08.2024 #1


4 Antworten ↓


Bänder- und Sehnenzerrungen können manchmal ewig dauern, weil die weit weniger durchblutet werden wie Muskeln.

A


Ziehen Schulter links

x 3


Ja das mag sein, aber dann ist es doch nicht zwischendrin weg oder?

Zitat von voesymik99:
Ja das mag sein, aber dann ist es doch nicht zwischendrin weg oder?

Doch, kann durch Belastung immer wieder kommen. Ich habe seit 20 Jahren Schulterschmerzen, die ständig kommen und gehen.

Zitat von Schlaflose:
Doch, kann durch Belastung immer wieder kommen. Ich habe seit 20 Jahren Schulterschmerzen, die ständig kommen und gehen.

Echt? Ich war so froh als es weg war ...naja und jetzt ?es ist echt nicht schön. Zieht es denn bei dir dann auch in Ruhe?oder nur bei Belastung?bei mir ist beides ...was hilft dir dann am besten ?




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel