App im Playstore
Pfeil rechts
5

Liebe jacqueline.

Auch bei meinem letzten Klinikaufenthalt waren erneut sehr viele Krankenschwestern, welche aus der Altenpflege etc. stationär in Behandlung. Denke, der Beruf wird unterschätzt.

Wird er ! Zum einem ist das Examen sehr schwer, damit fängt es an. Dann kommen die vielfältigen Belastungen, die dieser Beruf mit sich bringt.

A

Ziehen in der linken Brust - zum Arzt gehen oder nicht?

x 3

Natürlich weiß ich, dass das nix mit blöd zu tun hat. Es ist nur schade, dass mir selbst mein Wissen gar nix nützt.

Das sind ja auch zwei ganz verschiedene Ebenen !

Ja, leider...

Die musst Du akzeptieren lernen.

Ja, das scheint so. Arb2itest du als Krankenschwester?

Nee, wenn, wäre ich Krankenpfleger.

Zum Medizinstudium war ich zu faul.

Oh, entschuldige. Du bist also ein Herr Igel, das war mir nicht klar

Klar, sonst hätte ich doch Igelin genannt

jetzt habe ich mal wieder schön gelacht..

Ist die beste Medizin !

Hallo Jacqueline,
das hört sich ganz nach mir an. Sobald in meinem Brustkorb etwas nicht stimmt gehts los...die Herzneurose. Hatte bestimmt schon 100 mal EKG gemacht bekommen. Langzeit EKG und noch vieles mehr. Es wurde nie was gefunden. Ich wünsche Dir mal gute Besserung!

gruß

Zitat:
Hallo Jacqueline,
das hört sich ganz nach mir an

Hast du auch eine Brust

Heute war ich beim Kardiologen, zur Kontrolle nach dem Lipoproteinbefund. Das Echo war unauffällig. auf dem Ergometer war alles erst problemlos, dann ging meine HF auf 210 bei 130 % Belastung . Jetzt bekomme ich zwar eine Tablette, aber ich bin froh , dass sonst alles gut isr.

Na super Jaqui hab zwar nichts anderes erwartet, aber die Absicherung war wichtig, jetzt genieße die Weihnachten

Siehste, nur wieder die blöde Angst... :daumen
Sponsor-Mitgliedschaft

Gerd, mir müssen bald die Mädels einsammeln für unsere grosse Tour...

Freut mich für Dich jacqueline

Ich weiß igelchen, ob wir uns da nicht übernehmen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore