Zitat von lumee87:Hallo zusammen, ich bin ja schon einige Zeit hier unterwegs und habe immer wieder Ängste besonders wenn es ums Herz geht. Seit gestern habe ich immer wieder ein Ziehen und Stechen in der linken Brust und tierische Angst. Ich muss dazu sagen, dass ich seit 1 Jahr im Büro arbeite und auch öfter Schmerzen bzw ziehen im oberen Rücken habe. Habe gestern noch beim Arzt angerufen und konnte auch noch abends hin. Dort wurde sofort BD gemessen und EKG geschrieben. Als die Ärztin kam schaute sie sich alles an und sagte es sehe alles gut aus ABER (und das macht mir natürlich tierische Angst) es sei nur eine Momentaufnahme und sie könne mir nicht sagen ob es vom Rücken käme es könne sich jederzeit ändern und ich solle doch dann bitte den Krankenwagen rufen. Das ganze hat mich noch ängstlicher gemacht als ich eh schon von vornherein war.Kennt jemand diese Schmerzen ? Ich wollte demnächst zur Kur fahren und jetzt hänge ich permanent mit diesen Ängsten rum. Könnte nur noch weinen.Lg
Das kenne ich zu gut hab das letzte Jahr ein Arztmarathon hinter mir
Langzeit EKG, Belastungs EKG, Herzecho, Langzeit Blutdruckmessung, Thorax Röntgen, Blutuntersuchung .... alles ohne Befund
War auch beim Orthopäden der hat nach röntgen und MRT HWS und BWS festgestellt. Das Ziehen in der Brust Druck in der Brust Ziehen in die Arme hab ich ständig und dadurch immer wieder Panikattacken aber bei mir kommt es angeblich vom Rücken.
Immer wenn ich die Symptome hab bekomm ich immer wieder Angst obwohl alles abgeklärt hab war auch schon 2 Mal in der Notaufnahme aber auch da alles ok und ich wurde wieder nach Hause geschickt.
Kann dich sehr gut verstehen aber das kommt sehr wahrscheinlich vom Rücken aber um dir sicher zu sein und dass du beruhigt bist lass es untersuchen und wenn du es gar nicht aushälst oder schlimmer wird geh zum Notdienst oder Notaufnahme das ist keine Schande denn die Symptome sind echt beängstigend
LG Cat
15.02.2020 15:46 • x 1 #21