Hey, ich renne seit 9 Monaten mit Schmerzen in den Zähnen, im Gesicht, im Kiefer usw. rum.
Bei mir hat es zwar mit echten Zahnschmerzen angefangen, dass ist aber alles schon seit November erledigt, aber Schmerzen habe ich immer noch.
Irgendwie habe ich alleine schon 6-7 Monate gebraucht, um zu verstehen das meine Zähne usw. in Ordnung sind, allerdings kommen mir da teilweise auch heute noch Zweifel auf.
Das du sagst kann ich mehr als nur nachvollziehen. Das ist so kein Leben mehr und das du sehr depressiv geworden bist. Das fühle ich genauso bzw. ist bei mir genauso.
Meine Beziehung wäre daran fast zerbrochen, das war dann wie ein Weckruf und ich bin wieder etwas da rausgekommen, aber ich merke auch das es von Tag zu Tag wieder schwerer wird zur Zeit.
Die Schmerzen sind bei mir auch immer anders, mal ein Ziehen, mein ein Brennen, mal ein Druck usw. usw. usw.
Nachdem ich das alles geschrieben habe, habe ich mir mal ein anderes Thema vom letzten Jahr von dir durchgelesen und bei mir fast alles genauso. Entzündung unter einem wurzelbehandelten Zahn, die aber für die ganzen Schmerzen nicht verantwortlich sein kann, laut dem Zahnarzt, Muskelverspannungen im Kiefer, usw.
Hatte gerade kurz das Gefühl da hätte jemand über meine Geschichte der letzten Monate geschrieben.
Das tut mir auf der einen Seite total leid für dich, da ich weiß, wie schlimm das alles sein kann, auf der anderen Seite fühle ich mich jetzt nicht mehr ganz so bekloppt.
Edit: Hab noch etwas durch deine Themen gelesen und Trigeminusneuralgie war bei mir auch mal eine Vermutung, allerdings muss dabei wohl das reden und essen kaum möglich sein, weil der Schmerz dabei dann wohl sehr heftig ist, wenn er da ist.
01.06.2023 14:31 •
x 2 #2