ich habe vorhin nach dem Duschen entdeckt, dass der Nagel bzw. die Haus unter Nagel, ich bin nicht sicher, von meinem rechten großen Zeh verfärbt ist. Da ich ihn mir nicht gestossen habe und seit Wochen dieselben (sehr bequemen) Schuhe tragen, mache ich mir nun total Sorgen, was das sein könnte. Es geht bei meinen Ängsten natürlich mal wieder um Krebs. Habe gegoogelt und das kann tatsächlich so aussehen
Was meint ihr dazu?
PS: Bitte entschuldigt, ich weiß, meine Nägel sind gerade alles andere als gepflegt. Ich bin schwanger und komme nicht mehr so gut ran
Hallo,
ich habe vorhin nach dem Duschen entdeckt, dass der Nagel bzw. die Haus unter Nagel, ich bin nicht sicher, von meinem rechten großen Zeh verfärbt ist. Da ich ihn mir nicht gestossen habe und seit Wochen dieselben (sehr bequemen) Schuhe tragen, mache ich mir nun total Sorgen, was das sein könnte. Zudem sind die Grenzen so komisch gerade, vor allem am oberen Ende.
Es geht bei meinen Ängsten natürlich mal wieder um Krebs. Habe gegoogelt und das kann tatsächlich so aussehen
Was meint ihr dazu?
PS: Bitte entschuldigt, ich weiß, meine Nägel sind gerade alles andere als gepflegt. Ich bin schwanger und komme nicht mehr so gut ran
15.12.2023 21:37 • • 05.12.2024 x 1 #1