App im Playstore
Pfeil rechts
17

@Elif das ist Nagelpilz. Habe ich auch. Wird sich immer weiter reinfressen und verdicken.

@Fussfee88 Ne ne ich weiß wie das gemeint war Aber egal ich kann über so eine Aussage drüber stehen. Ich zahle hier genug in die Staatskasse ein jeden Monat.

So, ich war jetzt beim Hautarzt Diesen Termin hatte ich mir vor Monaten geben lassen. Es ist kein pilz Die Nägel wären einfach zu trocken. Das wäre ein Hohlraum aber kein Pilz. Ich soll den Nägel gut eincremen.

So, und jetzt gehe ich arbeiten bis später mal

A

Zehennagel plötzlich verfärbt

x 3

Zitat von Elif:
@Fussfee88 Ne ne ich weiß wie das gemeint war Aber egal ich kann über so eine Aussage drüber stehen. Ich zahle hier genug in die Staatskasse ein ...

Siehst du wie vermutet eine Lyse ( Hohlraum) also alles gut nix böses

@Fussfee88 ja bin echt erleichtert.
Dankeee dir das du mich beruhigt die ganze zeit .️

@Elif sehr gerne

Zitat von Elif:
@Fussfee88 Ne ne ich weiß wie das gemeint war Aber egal ich kann über so eine Aussage drüber stehen. Ich zahle hier genug in die Staatskasse ein jeden Monat. So, ich war jetzt beim Hautarzt Diesen Termin hatte ich mir vor Monaten geben lassen. Es ist kein pilz Die Nägel wären einfach zu trocken. Das wäre ein ...

Man merkt du weißt leider nicht wie es gemeint war. Fussfee88 hat es richtig verstanden, denn man sollte auch zwischen den Zeilen lesen können. Wenn ich dich angreifen hätte wollen, wäre es direkt formuliert gewesen, doch es war allgemein gehalten.
Trigger

Aber das ist einer der Gründe weshalb ich mich die letzten Zeiten immer mehr bei solchen Fragen wie deine zurückhalte, denn entweder fühlt der jenige sich sofort angegriffen, oder die vermutete Beispiel- Diagnose war nicht angenehm formuliert, sodaß es nicht beruhigend genug klingt.
Außerdem ist es nicht schön, das Texte die in Trigger gesetzt sind dann wieder öffentlich groß darzustellen.
Ich schrieb doch, mach wie du meinst.

.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore