Zitat von Janaa:Mit dieser Angst nerve ich wohl alle....sorry!
Jana, darum geht es doch nicht und auch nicht darum, dass Du keine Fragen stellen sollst. Aber wenn man sich die Mühe macht, Dir zu antworten, Dir auch was konstruktives dazu zu sagen/fragen (z.b. Machst Du Sport. Hast Du Dich belesen, pack doch alles in einen Thread etc)., dann erwartet man nicht den Hinweis, dass man doch Verständnis haben bzw. Respekt entgegen bringen soll. Das ist dann irgendwie enttäuschend. Und ich finde auch nicht, dass es ein hart angehen ist, wenn man mal sagt, dass man auch aktiv an seiner Angsterkrankung arbeiten muss.
Ich glaube einfach, dass es für Menschen mit einer Angsterkrankung nicht hilfreich ist, wenn man immer nur sagt 'alles ist gut', denn das hilft letztlich keinem und führt nur dazu, dass man solchen Äußerungen nicht mehr glauben kann.
Mir sind Menschen. die mir die Wahrheit sagen und mir auch mit unbequemen Aussagen ( z.B Du solltest Sport machen, Du solltest was dazu lesen) helfen möchten, lieber als 'Kopfstreichler' ( gehört auch dazu , aber nicht nur ).
Zitat von evelinchen:Und wenn man Kritik übt , dann muss man sich schon die Mühe machen ihre sämtlichen
Beiträge zu lesen , nicht nur die letzte Seite und dann irgend etwas in den Raum werfen.
Ganz genau.
10.08.2019 09:32 •
x 3 #24