Ich bin mir nicht sicher, ob es ok ist dass ich ein neues Thema für mein Anliegen öffne, ich versuche es dennoch mal, ich habe ziemlich Angst … ich brauche mal euren Rat.
Ich kann meinen Körper leider gar nicht mehr trauen, ich hatte nun schon öfter mal schmerzen und dort war gar nichts.
So, nun ist es wieder so weit oder es ist doch was ernstes. Ich weiß es nicht.
Also, Folgendes: ich habe hinten an meinem Weisheitszahn so eine kleine Lücke mit der Zunge entdeckt und direkt nachgesehen und da ist halt so eine unebene Stelle zwischen den zwei letzten Zähnen , ich habe da so rumgestochert und geguckt, bis ich durch den Spiegel mein Zahnfleisch verletzt habe, was ziemlich Weh tut. Ich bin so doof, echt. Ich weiß. Naja und nun tut mir irgendwie auch der Zahn und irgendwie alles weg, sogar das Ohr auf der Seite ich habe so Angst, dass es eine Entzündung des Weisheitszahns oder so ist … weiß jemand wie sich sowas anfühlt ?
Ich hatte halt exakt sowas schon einmal und da war gar nichts, war beim Zahnarzt … der Schmerz ging dann alleine weg …
Ich weiß, ich sollte einfach zum Zahnarzt, ich habe aber unendliche Angst davor durch ein extrem traumatisches Erlebnis … es ist jedes Mal die Hölle.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand seine Erfahrung sagen würde.
Liebe Grüße,
Kara
02.04.2022 19:09 • • 06.04.2022 #1