wie die meisten schon mitbekommen haben,plage ich mich seit letzter woche mit zahnschmerzen rum(rechter unterer weisheitszahn ist entzündet)ich war seit montag jetzt jeden tag beim Zahndoc.....am montag wurde gespült und so ne streifen unter die haut geschoben....am dienstag direkt in die entzündung 3 spritzen gejagt und der zahn wurde sauber gemacht die fleischkapuze die drüber ist wurde gespült....und ein edi wurde noch reingespritzt....danach hatte ich noch mehr schmerzen.....gestern war ich da und er meinte die entzündung ist hartnäckig aber bekommen wir hin bis zum we.er spülte wieder und machte wieder diese streifen rein,ich solle freitag wieder kommen.....so ,heute früh bin ich um 4uhr aufgewacht wegen der schmerzen....ich habe noch nicht einmal antibiotiker bekommen....mein rechter lymphknoten ist auch angeschwollen..........ich habe keine lust mehr....bin so genervt....und frage ich warum ich so bestraft werde......ich hatte vorher noch nie in meinen leben zahnschmerzen.......ich schlucke hinter einander schmerzmittel...obwohl ich es nicht so mit medis habe....aber was soll ich machen.....mir gings so super die letzte woche.....und nun das....es zieht mich sowas von runter.........ich überlege ob ich nicht doch noch heute zum zahndoc gehe.........wenn ich mir die beule anschaue ist sie unverändert....
20.05.2010 06:25 • • 20.05.2010 #1
6 Antworten ↓