App im Playstore
Pfeil rechts
3

Zitat von TheViper:
Ist es besser geworden mit den Schmerzen?

Hallo
Gestern hatte ich fast keine Schmerzen. Ich hoffe, dass es jetzt so bleibt. Danke der Nachfrage

Perfekt, kein Problem

A

Zahnschmerzen durch Knirschen?

x 3

Ja leider zu früh gefreut. Heute wieder richtig dolle Zahnschmerzen..kann aber sein,dass ich heute Nacht richtig doll geknirscht habe. Heute steht ein sehr wichtiger Arzttermin an und vielleicht bin ich deswegen nachts so angespannt gewesen.
Aber normalerweise verhindert die Schiene ja das Knirschen.. es nervt einfach nur noch

Normalerweise sollte deine schiene sowas verhindern. Ich denke aber solange du keine neue hast, ist deine jetzige nicht wirklich mehr gut.

Zitat von TheViper:
Normalerweise sollte deine schiene sowas verhindern. Ich denke aber solange du keine neue hast, ist deine jetzige nicht wirklich mehr gut.

Ich hoffe es..die letzten 2 Tage hatte ich so gut wie keine Zahnschmerzen. Da waren es eher Nacken und leichte Kopfschmerzen. Zum Arzt rennen bringt ja auch nichts.. die Zähne sind ja in Ordnung

Ja. Lass dir wiegesagt eine neue schiene machen bzw schau das du eine angepasste bekommst. Dann sollte es definitiv besser werden für dich

Zitat von TheViper:
Ja. Lass dir wiegesagt eine neue schiene machen bzw schau das du eine angepasste bekommst. Dann sollte es definitiv besser werden für dich

Ja die neue Schiene ist Donnerstag fertig. Aber krass,dass knirschen SOLCHE Schmerzen machen. Knirsche ja wirklich schon seit Jahren. Deswegen kann ich das immer noch nicht recht glauben :/

So ist das aber leider wirklich. Sei froh das du nur in anführung Schmerzen hast, gibt dutzende Sachen noch.

Zitat von TheViper:
So ist das aber leider wirklich. Sei froh das du nur in anführung Schmerzen hast, gibt dutzende Sachen noch.

Was ist denn noch schlimmer als Schmerzen?
Ich war drauf und dran wieder zum Zahnarzt zu gehen..Aber der wird eh nichts machen. Ich hab irgendwie Angst,dass doch ne Wurzel entzündet ist oder so. Aber ich wurde jetzt von 2 verschiedenen Zahnärzten geröngt...und es wurde Klopftest und Kältetechnik gemacht.
Die letzten 2 Tage war ja nichts..bei einer Wurzelentzündung hätte man ja Dauer Schmerzen, richtig?:(
Mir wird einfach zwischendurch echt übel vor Schmerzen und ich kann nichts essen. Aber ich merke auch,dass mein Kiefer total verkrampft ist

Das sollte nicht heißen das deine Schmerzen nicht schlimm wären. Schmerzen sind natürlich das schlimmste. Was ich meinte es können Zähne auch brechen usw usw. Aber daran brauchst du nicht denken. Die neue schiene wird dir helfen und dann wird das auch wieder besser

Zitat von TheViper:
Das sollte nicht heißen das deine Schmerzen nicht schlimm wären. Schmerzen sind natürlich das schlimmste. Was ich meinte es können Zähne auch ...

Nein alles gut so habe ich das auch nicht aufgefasst! Ich war nur verwundert
Ja ich hoffe,dass es besser wird. Danke für deinen Beistand!

Gerne

Ich bin langsam nervlich wirklich am Ende..
Bei dem Schneidezahn wurden 4 Wurzelbehandlungen und letzten Endes eine Wurzelspitzenresektion gemacht..einer der Backenzähne hatte eine fette Entzündung und wurde ebenfalls wurzelbehandelt..
Und ich habe unfassbare,unerträgliche Schmerzen ab einem der Eckzähne und die Zahnärzte wollen den nicht aufmachen,weil sie der Meinung sind,dass er überreizt ist. Aber ich halte diese Schmerzen nicht mehr aus !
Ich schlucke Ibuprofen, Paracetamol, Novaminsulfon wie Bonbons und es hilft einfach nichts!
Kann man nicht verlangen,dass der Zahn aufgemacht wird ? Ich möchte bald sterben vor Schmerzen und bin seit 1 1/2 Wochen nur noch am Weinen ..und trotz dessen sagen die Ärzte ständig ich soll abwarten

@Hopeless04 wie geht es dir denn inzwischen?
Was kam damals denn raus bei dir? Woran lag es mit deinen Zahnschmerzen? Was hat dir geholfen?
Ich habe das selbe Problem

A

x 4

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore