App im Playstore
Pfeil rechts
52

@Mami616 Als ich die starken Beschwerden bekam, die Schmerzen waren unerträglich und mir tat schon die ganze Gesichtshälfte weh, entschloss sich die ZÄ, den Zahn sofort trotz der Entzündung zu ziehen. Es wurde erst gar nicht mehr geröngt.

Den Plagegeist war ich dann los, aber die Wundheilung dauerte, und der Trigeminusnerv hat noch Wochenlang Probleme gemacht.

Zitat von Mami616:
Leider habe ich erneut eine fette Zahnfleisch Entzündung um den Backenzahn unten rechts.Irgendwie hat sich die Position von dem Zahn verändert, er ist nicht mehr grade in der Zahnreihe.Hat jemand noch einen ultimativen Tipp was man machen kann oder nehmen kann?


Ganz liebe Grüße und gute Besserung! Mir persönlich hat unzählige Male Kamistad Gel sehr geholfen und sehr schnell. Es betäubt ein klein wenig und ist nicht rezeptpflichtig. Genau bei so einem Entzündungsherd ist außerdem das ätherische Öl von Nelken wirksam, lies mal dazu, einfach Nelken holen und kauen.

A


Zahnfleisch entzündet / Zahn schmerzt

x 3


Also ich schwöre da auf Chlorhexamed, aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man bei einer Zahnfleischenzündung manchmal Probleme beim Essen hat, weils einfach weh tut wenn da was dran kommt.

@Nora5 Dankeschön..Laut dem Arzt hilft nur noch Zahn ziehen wegen dem Entzündungsherd..Keine Ahnung..Ich habe nur mit dem Oberkiefer so Probleme und auch erst seit der Schwangerschaft..Unterkiefer ist alles ok

@Angor oh Gott..Weil du dann zu spät Antibiotikum genommen hast?

@Angor das hab ich auch und auch das Gel..Mir ist halt echt schlecht geworden als er sagte der Zahn schwimmt im Eiter..Das heißt es muss ja schon länger was sein..oder?Ich rede gleich mal mit der Kieferorthopädin ob Sie es auch so sieht..

@Mami616 das Problem ist auch einfach jeder sagt dir was anderes..Und man greift nach so einer Erfahrung einfach nach jedem Strohhalm..Auch von den Privatleistungen..Natürlich habe ich alles gemacht und bezahlt was die gesagt haben..Ich hoffe einfach wenn was passiert dann vor Montag

Zitat von Mami616:
@Angor oh Gott..Weil du dann zu spät Antibiotikum genommen hast?

Weil ich einfach nicht zum ZA gegangen bin, dachte es geht von alleine weg, weil der Zahn ja wurzelbehandelt wurde.

Ein paar Tage habe ich mich dann umsonst mit Schmerzen rumgequält, ein AB hätte nichts mehr gebracht. Die ZÄ hat mir den Zahn gezeigt, da hing ein dicker Eiterflatschen an der Wurzel. Sie meinte, manchmal kommt man nicht tief genug in den Wurzelkanal rein.

Auch wenns mehr kostet, kann ich jedem empfehlen , eine Wurzelbehandlung mit Laser durchführen zu lassen. Dann hören auch die ständigen Termine mit dem quälenden Reinigen der Wurzelkanäle auf, weil bei Laser meist nur ein oder zwei Sitzungen fällig sind. Außerdem ist der Laser gründlicher.

@Angor meine sind alle mit dem Laser gemacht wurden..Habe für 2 Zähne 600 Euro gezahlt

@Mami616 nein das ist bei deiner Flugangst. Panikattacken.

@Sommerliebe ich habe keine Flugangst nur Angst das was mit den Zähnen passiert

@Mami616 Achso in deinem anderen Beitrag stand was von Panik Attacken.

@Sommerliebe ja wegen den Zähnen..

@Mami616 Achso dann habe ich deinen Beitrag nicht richtig verstanden ich dachte du hast nach Tipps gefragt wie man mit der Angst vor Reisen umgeht.

@Sommerliebe nein nein. Aber alles gut


@Sommerliebe
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo Ihr lieben ‍️
Ich wollte kurz berichten.Also mein Urlaub war super. Bin komplett schmerzfrei über den Urlaub gekommen..Kaum wieder zuhause, zack schmerzen..In 4 Wochen hab ich den Termin bei dem neuen Zahnarzt..Ich hoffe nur die Zeit geht schnell um und er kann mir helfen

A


x 4





Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore