App im Playstore
Pfeil rechts
52

@Sommerliebe ja..Die Frage ist nur welcher ist richtig

@Mami616 Ich glaube so viele Möglichkeiten gibt es nicht, Brücke Implantat oder Lücke.

A


Zahnfleisch entzündet / Zahn schmerzt

x 3


@Sommerliebe ja Lücke wird auf Dauer wohl nicht so gut sein..Wie im meinem Fall das der eine Zahn sich verschiebt.Ich wüsste es ehrlich gesagt auch nicht

Ich war gerade beim Zahnarzt und habe was unglaubliches erlebt..Ich hatte am 19.6.24 eine Parodontose Behandlung und seitdem so kribbeln ,Nadelsticke im Unterkiefer auf der rechten Seite.Dort sind auch 2 Zähne die mega Kälteempfindlich sind wegen frei liegende Zahnhälse.Ich komme in die Praxis und werde von der Ärztin begrüßt mit ich verstehe gar nicht warum Sie hier sind?Ich so weil ich schmerzen habe nach der Parodontose Behandlung.Sie achso.Warum sollten wir das Röntgenbild zum Kieferchirurgen schicken?Hab ich gesagt wegen den Zahnfistel wollte ich abklären lassen.Da sagt Sie zu mir Sie wissen ja gar nicht was Sie sich da an tuen wie lange wollen Sie noch so rum laufen?Schauen Sie mal wie alt Sie sind.Ich werde Ihnen keine Kronen machen ich mache nur Zähne ziehen und Implantate.Ich gebe für nichts anderes eine Garantie.Das ist so sinnlos was Sie gerade machen.Hab ich gesagt es muss doch eine andere Lösung geben als Implantate?Nein in ihrem Fall nicht weil Sie zu jung sind..
Ehh wo kommen wir denn dahin ?
Ich finde es mega unverschämt

@Mami616 krass die ist ja dämlich und unsensibel. Sag mal wie lange dauert so eine Parodontose Behandlung und warum hast du sie machen lassen?

Eine Stunde hat das gedauert..Wegen leichtes Zahnfleisch bluten.Dann wurden die Taschen gemessen und die höhste war auf 5

@Mami616 krass. Also manchmal frage ich mich echt was die Zahnärzte da immer alles fabrizieren. 5 Implantate muss sich ja auch erst mal jemand leisten können. Was hast du jetzt vor?

@Sommerliebe ich weiß es leider nicht. Ich finde es einfach eine Unverschämtheit..

@Mami616 klingt so als würde bei ihr die Kasse klingeln wollen Implantate sind Mega teuer. 5 Stück locker 30 tausend Euro.

@Sommerliebe bei Ihr 4 Stück 12000 Euro inkl Knochenaufbau..

@Mami616 Schnäppchen was dann am Ende raus kommt ist oft nochmal ne andere Zahl weil nicht immer alles glatt läuft bei Implantaten. Das sind ja immer nur Kosten Voranschläge.

@Sommerliebe
Total..Aber wie gesagt es muss eine andere Möglichkeit geben als Implantate.

Ich werde mich demnächst in die Zahnklinik begeben. Ich war ja beim Kieferchirurgen und die Fistel Zähne müssen auch raus..Die wurden die ganze Zeit nur da behandelt, da ne Behandlung.Und ein Zahn Schwimmt wohl im Eiter..Für mich unbegreiflich wie 2 Zahnärzte das nicht sehen konnten.Die Wurzelbehandelten Zähne wofür ich 600 Euro noch schön gezahlt habe müssen aufjedenfall raus..Und bevor da jetzt noch jemand dran verdienen will gehe ich in die Klinik..Ich habe die Schnauze voll..Und soooo Angst weil ich noch in den Urlaub fliege

@Mami616 ach du sch.. Wieviele Zähne müssen jetzt raus? Und wann geht euer Urlaub los

@Sommerliebe
3 Stück..Die zuvor Wurzelbehandelt wurden. Nächsten Montag fahren wir in den Urlaub

@Mami616 müssen die vorher noch raus?

@Sommerliebe geht ja leider nicht die halten das Provisorium..und so schnell bekommen die nix neues hin..Ich habe morgen einen kieferorthopäden Termin ich werde das mal ansprechen..Habe zur Not Antibiotika bekommen für 3 Tage..Hoffe es hilft dann auch..
Hab an der Nase also da drunter seitlich ständig so ein ziehen keine Ahnung ob es davon kommt..Der Kieferchirurg meinte er denkt nicht das da was schlimmes passiert
Sponsor-Mitgliedschaft

@Mami616 ist doch jetzt alles entzündet mit Eiter, Fisteln usw. Du musst doch schmerzen haben. Kannst du damit in den Urlaub?

@Sommerliebe bis jetzt geht es. Das ist ,,nur ein ziehen..Wundert mich tatsächlich selber..

@Mami616 Achso dann ist es nicht so akut und kann erst mal alles so bleiben. Wenn du keine Schmerzen hast. Dann geht der Fokus jetzt Richtung Urlaub ist doch super denke wenn du erst mal gelandet bist wird’s bestimmt sehr schön.
Notfallmedikamente wären z.B. Tavor. Wirkt schnell aber nur selten nehmen weil sonst Abhängigkeit.

A


x 4


Pfeil rechts



Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore