App im Playstore
Pfeil rechts
52

@Mami616 wow das ist lange. Und Mega ätzend. Wurde bestimmt einfach viel kaputt gemacht bei dir durch den Zahnarzt und du darfst jetzt schauen wie du zurecht kommst. Ich habe leider auch keine Idee mehr außer der ganzheitliche Zahnarzt. Die sind wohl richtig gut kann aber wieder kosten…

@Sommerliebe ja das ist es..Ich würde mir am liebsten alles rausholen lassen das der Schmerz endlich aufhört

A


Zahnfleisch entzündet / Zahn schmerzt

x 3


@Mami616 das ist echt großer Mist mit den Zähnen. Ich wünschte auch bei mir wäre alles wieder in Butter. Aber ich hab einfach auch schon so viele schlechte Erfahrungen gemacht. Selbst der beste Chirurg hat Metzger Arbeit geleistet bei meinen Weisheitszähnen 3 Monate Entzündungen war Stammgast.

@Sommerliebe Ja und das ist es Wenn du immer wieder schlechte Erfahrungen machst drückt das einen so in den Keller.

@Mami616 ja das stimmt. Aber Angst hast du keine vor dem Zahnarzt?

@Sommerliebe also richtige das ich nicht hingehen kann habe ich erstaunlicher weise nicht..Aber wenn ich dann da bin kann es schon mal passieren das ich mich übergeben muss und Atemnot bekomme.Aber nicht wegen den Behandlungen sondern wegen dem was bei raus kommt. Das wieder gesagt wird da ist nix und nehmen sie mundspülung

@Sommerliebe ich merke halt das es mir gesundheitlich überhaupt nicht mehr gut geht..Weil das einfach kein Ende nimmt..Ich bin so extrem genervt ,lustlos und kraftlos..Fängt schon an wenn ich die Spülmaschiene ausräumen muss..Keine Kraft

@Mami616 zwei Jahre ist auch eine sehr lange Zeit. Irgendwann schlägt es auf die Psyche und den Körper. Was ja verständlich ist. Wohnst du denn in einer größeren Stadt? Hier in Bayern gibt es Zahnärzte wie Sand am Meer auch Kliniken und alternative Zahnärzte. Auch welche die in Narkose alles neu machen. Aber ich kann auch verstehen wenn du etwas aufgegeben hast. Ich weiß noch nach der Weisheitszahn OP hatte ich lange Wund Schmerzen und da kommt man an seine Grenzen wenn man hingeht und es heißt sieht alles gut aus.

@Sommerliebe genau so ist es..Du fühlst dich voll verarscht und jeder will dir was andrehen ,was ich bis jetzt auch mit mir machen lassen habe. Aber geholfen hat gar nichts im Gegenteil..Ich wohne in der Nähe von Köln..Da war ich auch schon vorstellig..Mit 34000 Euro bin ich dabei und Implantaten..Es kommt für keinen eine andere Lösung in Frage..Hat aber auch nicht jeder mal eben das Geld..
Es wundert mich wirklich nicht das viele ins Ausland fahren weil es einfach übertrieben teuer ist und im Endeffekt du gar nicht ernst genommen wirst

@Mami616 hast du ne Zahn Zusatz? Ausland ist ganz schlimm da kommen viele wieder mit Pfusch zurück.

@Sommerliebe nein natürlich habe ich keine Hab jetzt für meine Kinder sofort eine abgeschlossen.Mit dem Ausland sehe ich zweigeteilt..Ich kenne persönlich ein paar Leute die es da gemacht haben und seit Jahren echt Happy sind.Ich hab aber auch echt Respekt davor

@Mami616 ich kann dir die Ergo empfehlen für dich die ist nicht teuer und gilt relativ schnell. Man muss auch keine tausend gesundheits fragen beantworten.

Also ich habe da Geschichten gehört von Implantaten oder Veneers wo danach alles wieder entfernt werden musste von deutschen Zahnärzten. Und wenn was ist musst du ja wieder ins Ausland zum Behandler.

@Sommerliebe ja das stimmt schon. Ausser du hast eine Entzündung oder so das behandeln die hier

@Sommerliebe meine Freundin arbeitet bei der ERGO.Sie kann mir wenn überhaupt die Sofort anbieten. Dann bekommst du das was die Kasse dir zahlt..Für alles andere ist bei mir schon zuviel kaputt und ich müsste erstmal lange einzahlen um überhaupt etwas zu bekommen

@Mami616 Achso verstehe ich hab ja noch nix machen lassen außer die 4 Weisheitszähne raus. Ich hab 3 Füllungen das war’s. Anstehen würde eine PZR (ich hasse es) und ein halber Zahn muss raus geschnippelt werden. Das vertage ich aber auf Herbst weil im Sommer ist Zahn Extraktion sch.. ist dann halt die Frage was da hin kommen soll ist ein Backenzahn rechts.

@Sommerliebe ja das ist echt die Frage..Ich persönlich würde nie wieder gesunde Zähne abschleifen lassen für eine Krone/ Brücke..Seitdem das gemacht wurde habe ich diese Schmerzen
Sponsor-Mitgliedschaft

@Mami616 ja klar weil du schleifst ja den ganzen gesunden Zahnschmelz ab. Das ist wie mit den Promis und den Veneers da werden die kompletten Zähne runter geschliffen und Keramik Dinger drauf gesteckt.

@Sommerliebe ja genau..Meine Zähne sind soo empfindlich und tuen weh

@Mami616 ja klar wenn der ganze gesunde Zahnschmelz weg geschliffen wurde liegen ja die Nerven frei. Ich denke mit dem richtig Ersatz wären sie halt geschützt.

A


x 4


Pfeil rechts



Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore