Wenn ich beim Zahnarzt drinnen bin geht es mittlerweile sogar, also meine Angst hat sich minimal gebessert.
Aber ich hatte vor einigen Monaten eine komische Reaktion weswegen ich wieder Angst habe. Und zwar habe ich nach einer örtlichen Betäubung danach eine ganz üble Schleimhautentzündung am Zahnfleisch gehabt, leider weiß niemand so recht warum ich die hatte. Klar in meinem Kopf liegt es am Betäubungsmittel denn davor habe ich eh immer so angst.
Mein großes Problem ist das ich seit langem einen Weisheitszahn habe der raus muss, alle paar Wochen schwillt meine komplette Wange an und ich habe starke Schmerzen weil er zahnt dann tut mir echt die komplette Seite weh.
Der muss raus, aber das geht nur mit spritze... da habe ich nun noch mehr Angst eine allergische Reaktion zu bekommen.
Also habe ich beschlossen bei einem Arzt einen Unverträglichkeitstest auf das Mittel zu machen welches mein Zahnarzt verwendet.
Ich habe keine Lust mehr jedes mal so Panik zu haben zudem ständig mit schmerzen Rum zu laufen. Die runde geht an die angst, da gebe ich auf und lasse mich durch Fakten überzeugen.
Meine Frage ist nun hat das schon mal jemand von euch gemacht? Ich lese von vielen Methoden Medikamente zu testen und das viele unzuverlässig seien außer bei Betäubungsmitteln und Penicillin...
21.09.2015 12:52 • • 26.01.2016 #1