App im Playstore
Pfeil rechts
82

Überstanden, geschafft, glücklich.. Bis später

Oh hi ,walesi

Alles wieder fit ? Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend .

A

Angst vor Zahnoperation mit Narkose / Zahnarzt

x 3

@Tuffie1 so schnell ist man nach einer Zahn OP in Vollnarkose bestimmt nicht wieder fit

@Sommerliebe ,woher willst das wissen .?

Ich habe mir sagen lassen, dass einer Vollnarkose etwas beigemischt wird was die Leute richtig aufkratzt und sehr munter macht.

Quatsch hast du schon mal jemanden im Krankenhaus aus einer Vollnarkose aufwachen sehen? Die sind total Balla Balla.

@Tuffie1 weil ihr komplettes Gebiss saniert wurde da könnte man eventuell Schmerzen haben?!?! Und ist nicht fit wie ein Turnschuh

@sommeerliebe , ja dass kann sein. Ich wollte sie damit aufmuntern
Da ich selber vor einigen Wochen eine Wurzelkanalbehandlung hatte . Schönen Abend wünsche ich dir und die anderen auch .

@Tuffie1 naja das ist ja doch nochmal was anderes als eine komplett Sanierung hast du gelesen was alles bei ihr gemacht wurde? Ich war allein schon nach meiner Augen Laser OP die 10 Minuten gedauert hat ohne Narkose 3 Tage danach flach gelegen. So ne große Zahn OP da haste lange von was.

Nein ,

@Tuffie1 Seite 1

@Tuffie1 fit, wäre übertrieben

@Walesig hast du schmerzen? Wie geht’s dir?

@Sommerliebe , ja leider, Betäubung ist weg, Lippen fühlen sich komisch an, aber, keine Schwellung. Habe gerade nochmal was genommen gegen die Schmerzen, paar Zähne mussten dran glauben, Provisorium ist drin, aber... nicht so... bin bisschen enttäuscht, hoffe die richtigen werden besser. Aber jetzt erstmal... schlafen.
Danke das du gefragt hast

@kritisches_auge haben die bei mir wohl vergessen

@Walesig Schlaf gut möglich ohne schmerzen und kühlen nicht vergessen berichte gerne wie es dir morgen geht.

Natürlich werden die richtigen Zähne schöner und besser, du wirst glücklich sein, wieder alles essen zu können.

Jetzt bist du erschöpft.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Walesig:
@Sommerliebe , ja leider, Betäubung ist weg, Lippen fühlen sich komisch an, aber, keine Schwellung. Habe gerade nochmal was genommen gegen die Schmerzen, paar Zähne mussten dran glauben, Provisorium ist drin, aber... nicht so... bin bisschen enttäuscht, hoffe die richtigen werden besser. Aber jetzt erstmal... ...

Dir wird es schnell besser gehen. Dass sich das Provisorium wie ein Fremdkörper anfühlt, ist völlig normal. Das wird bei der richtigen Versorgung zunächst auch ähnlich sein, es dauert dann etwas bis man sich komplett dran gewöhnt hat. Ist ähnlich wie mit einer Gleitsichtbrille. Gute Erholung!

@Reconquista also ich weiß ja nicht was ihr so erlebt aber wenn da mehrere Zähne gezogen wurden, Zysten entfernt, komplett saniert wurde so schnell ist das nicht verheilt.

@Sommerliebe , das denke ich auch, ca 10 Tage dauert es wohl bis die neuen da sind, Wunden verheilt...
Hatte ja schon vorher nicht mehr alle Backenzähne (Zysten Op vor 8 Jahren, konnte mir keine neuen leisten) und eine lockere Krone, also schlechter essen... im Moment... nur flüssig
Kann nur besser werden...

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore