Ich weiß, eigentlich sollte ich zum Arzt. Aber ich habe morgen meinen 1. offiziellen Arbeitstag und möchte nicht unbedingt „krank“ machen müssen.
Folgendes, ich habe seit einiger Zeit hin wieder Probleme mit dem Zahnfleisch, es entzündet sich mal leicht, ist aber mit Salbeispülungen am nächsten Tag immer weg.
Mein Mann ist stark erkältet, Husten, Schnupfen etc. Mich hat es seit heut morgen wohl auch etwas erwischt. Mein Hals tut weh, habe Schnupfen und mein Ohr pickt etwas - Fieber habe ich keines. Und mein Lympfknoten ist einseitig geschwollen (das habe ich häufig wenn ich erkältet bin, da ich keine Mandeln mehr habe). Es ist aber an der Seite geschwollen wo das Zahnfleisch manchmal Ärger macht.
Ich habe Angst, dass die Symptome nicht von einer Erkältung sondern von einem Zahnabszess kommen? Ich leide auch unter Panikattacken, was das Ganze für mich gerade noch schlimmer macht. Ich habe Angst, dass es ein Zahnabszess ist und ich daran sterben werde . meine Gedanken machen mich gerade voll fertig.
Liebe Grüße!
04.06.2023 20:40 • • 05.06.2023 #1