nachdem mal wieder alles zusammengekommen ist was zusammenkommen kann, im familiären Bereich - hat es mich wieder voll erwischt.
Angefangen mit Verstopfung/ Durchfall ( Blut im Stuhl - konnte ich dann noch einer Hämo... zuordnen )
ein geschwollener Lymphknoten - konnte ich mich auch noch beruhigen.
Jetzt Schmerzen am Kehlkopf - beim Drücken aussen - auf der linken Seite - rechts nichts.
Beim Essen, Drinken etc. keine Schluckbeschwerden.
Keine Heiserkeit etc.
Also das bekannte Glosgefühl ist mir ja bekannt - aber das es so schmerzt beim äusseren Druck an den Hals - lässt mich doch nicht ruhen und wieder grübeln
so ein SCHEI.....
ich weiss auch, daß ich Zähnepresser und Zungenpresser bin - und zwar auf der linken Seite - aber das es sooooo
weh tut...
brauchte Zuspruch von Euch
ich bin einfach geschafft jetzt - kann nicht mehr
Angefangen mit Verstopfung/ Durchfall ( Blut im Stuhl - konnte ich dann noch einer Hämo... zuordnen )
ein geschwollener Lymphknoten - konnte ich mich auch noch beruhigen.
Jetzt Schmerzen am Kehlkopf - beim Drücken aussen - auf der linken Seite - rechts nichts.
Beim Essen, Drinken etc. keine Schluckbeschwerden.
Keine Heiserkeit etc.
Also das bekannte Glosgefühl ist mir ja bekannt - aber das es so schmerzt beim äusseren Druck an den Hals - lässt mich doch nicht ruhen und wieder grübeln
so ein SCHEI.....
ich weiss auch, daß ich Zähnepresser und Zungenpresser bin - und zwar auf der linken Seite - aber das es sooooo
weh tut...
brauchte Zuspruch von Euch
ich bin einfach geschafft jetzt - kann nicht mehr
11.04.2013 18:09 • • 12.04.2013 #1
2 Antworten ↓