App im Playstore
Pfeil rechts
11

Ich hatte vor ein paar Jahren auch zwei fiese Weisheitszähne, die noch dazu quer saßen. Meine Zahnärztin ist zum Glück sehr umsichtig und gewissenhaft. Hat mich zum Kieferchirurg überwiesen, weil der so etwas besser kann. Stimmt, für den war das eine Kleinigkeit. Nach ein paar Minuten waren beide raus. Kein großer Wundschmerz, keine dicke Backe.

Wie ist die Op verlaufen geht es dir gut?

A

Wundheilung nach Zähne ziehen wie lange Schmerzen?

x 3

Ja es geht kühlen und schlafen @Angstmaus29

Dann gute Besserung das wird von Tag zu Tag besser und kühlen ist gut

Von mir auch gute Besserung......

Gute Besserung

Kühlen und doch mal Schmerzen kommen Ibuprofen oder Paracetamol. Kein Aspirin!

Das wird dann schon, bald ist die Sache vergessen!

Iboprofen wirkt auch blutverdünnend allerdings nicht so stark wie aspirin

Ich habe dolomot TN bekomme 250mg acetylsalezyllsäure

250mg Paracetamol

50mg Coffein

Also ich hab auch ibu verschrieben bekommen vom Doc, weil es eben nicht blutverdünnent wirken soll.
Aber denke deine doc hat dir eh was verschrieben.

wie gesagt es ist leicht blutverdünnend

Ibu würde ich aber nur mit einem zusätzlichen Magenschutz nehmen

Zumindest nicht auf leeren Magen und mit genug Flüssigkeit. Aber Aspirin ist in dieser Hinsicht wesentlich kritischer.

Mir wurden keine Zähne gezogen,
ich hatte diese Woche meine 2.te Sitzung von der Wurzelbehandlung.
Mein Problem war der Einstich der Spritze,
da quäle ich mich fast eine Woche um.
Da brauchte ich seit längerer Zeit mal wieder Schmerztabletten.

@aldia249 @Angstmaus29 es wird nun besser es drückt und zwickt aber aushaltbar heute war ich etwas draußen hat gutgetan. Aber das Provisorium macht mich Wahnsinnig es geht gestern nur Suppe heute habe ich einen Grießbrei versucht geht auch. Meine größte Sorge das Rauchen Freitag und Samstag garnicht bin ich stolz auf mich dachte ich nie das ich das durchhalte heute 5 Zig.

Zitat von wima79:
@aldia249 @Angstmaus29 es wird nun besser es drückt und zwickt aber aushaltbar heute war ich etwas draußen hat gutgetan. Aber das Provisorium macht mich Wahnsinnig es geht gestern nur Suppe heute habe ich einen Grießbrei versucht geht auch. Meine größte Sorge das Rauchen Freitag und Samstag garnicht bin ich stolz auf mich dachte ich nie das ich das durchhalte heute 5 Zig.

Aiaiai Wima, rauchen ist nicht gut bei so Zahngeschichten. Leichter gesagt als getan, aber versuch es lieber zu lassen.
Wünsche dir ne gute Besserung

Das ist schön wenn es dir besser geht ja mit dem essen ist immer bissel blöd danach konnte ich auch nur Suppe oder sowas essen aber das wird von Tag zu Tag besser nach einer Woche habe ich dann langsam angefangen wieder weiche Sachen zu essen wie Toast oder Brötchen
Ich bin Nichtraucher
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja @Angstmaus29 Toast habe ich schon probiert geht aber gar nicht

Dann warte mal noch ein paar Tage

Ja heute Grießbrei war ganz gut heute Abend noch eine Kartoffelsuppe.

A

x 4

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore