mir geht es mal wieder schlecht seit gestern. Holte ich mir Müsliriegel beim Bäcker und eine Puddingbrezel.
Auf dem Pudding war ein Haar, hab ich nicht weiter gegessen, dann freute ich mich auf Müsli.. beim essen, hatte fast schon alles aufgegessen schauten 2 Maden/Würmer aufeinmal aus den Saaten. Legte es auf Teller und glaubte nicht was ich da sehe. Rief sofort jemanden der mir das bestätigte denn da kam noch ein drittes raus. Dachte echt ich sehe nicht richtig.
Man beruhigte mich dass es nichts schlimmes sein wird. Meldeten es beim Gesundheitsamt und gaben es ab. Bis nach dem Mittagessen, als ich mich übergeben musste..müsli kam nicht raus
nun geht der Horror los... denke an Fuchsbandwurm weil evtl. Mäuse/Mäusekot da drauf sein könnte, wenn schon Würmerbefall war. Die Müslis werden nicht täglich produziert die bleiben übernacht auf Theke unverpackt nur etwas abgedeckt mit Papier. Dann denke ich an die Wurmeier. Ertrag das gerade echt nicht mehr. Habe Knobi gegessen, Sauerkraut, bisschen Essig... war beim Arzt habe ihm alles erzählt auch meine Ängste und was ich vermute. Er geht natürlich nicht davon aus, versteht aber meinen Ekel.
Fühle mich aufgebläht, erhitzt, einfach schei..
Wie soll ich das nur vergessen? Warum passiert mir so ein schei.?
29.07.2014 13:27 • • 30.07.2014 #1